avatar_Frosch

Europa League

Begonnen von Frosch, 22. März 2012, 05:16:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

köpper

Nyoarrr^^, aber Bürgermeister, je augenscheinlich größer ihre Aufgabe, zunehmend mit der Stadtgröße, neigen seit jeher zu Größenwahn. Im Prinzip steigt das Ego mit der Einwohnerzahl :arsch:

Ueberflieger

Zitat von: köpper am 23. Mai 2022, 20:25:48Nyoarrr^^, aber Bürgermeister, je augenscheinlich größer ihre Aufgabe, zunehmend mit der Stadtgröße, neigen seit jeher zu Größenwahn. Im Prinzip steigt das Ego mit der Einwohnerzahl :arsch:
Also in München hat der Ude sich aufm Rathaus immer schön zurückgehalten. Die blaue Sau. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

angryflo

Zitat von: Ueberflieger am 23. Mai 2022, 18:37:05Feldmann nun persona non grata bei der Eintracht. :D

Zu Recht, ich habe die Feier gesehen und wie der sich aufgedrängt hat, war schon echt widerlich... Ich hätte ihn als Spieler vom Balkon geworfen.
Er hat die Namen der deutschen Spieler bevorzugt vorgelesen und die ausländisch klingenden Namen, meiner Meinung nach, extra falsch vorgelesen, mit vorgetäuschtem gestottertem. Ich denke, der war voll zugedröhnt der Arsch oder er hat auch in Normalzustand kein Hirn. Vergessen hatte er auch noch jemand, weiß aber gerade nicht wen.

Ueberflieger

Zitat von: angryflo am 23. Mai 2022, 22:08:00Er hat die Namen der deutschen Spieler bevorzugt vorgelesen und die ausländisch klingenden Namen, meiner Meinung nach, extra falsch vorgelesen, mit vorgetäuschtem gestottertem.
Also so ne krasse Absicht würde ich ihm da nicht unterstellen. Er ist aber zweifelsfrei ein Depp.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Schappi

Union bei Braga und Malmö in der Gruppe, könnte klappen :bier:

Schappi

Freiburg bei Piräus und Quarabag (:kratz:), ebenso möglich :bier:

Hätten zwei deutlich schwerere Gruppen werden können

dAb

Könnten beide weiterkommen. Nicht viele attraktive Gegner auf jeden Fall...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Florian Rauh

Wie oft sind deutsche Teams schon an Gegnern gescheitert deren Namen man nicht mal aussprechen konnte  :kaffee:  warten wir mal die ersten Spiele ab ;)
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

Schappi

Das waren aber Teams, deren Ansprüche immer höher waren uns solche Gegner nicht ernst genommen hatten: Hertha BSC, Wolfsburg, etc.

Ich denke, Union und Freiburg nehmen die Sache sehr ernst, für die sind das Highlight Spiele

Florian Rauh

Oh Gott erinnere mich bloß nicht an Hertha, was waren das für Auftritte  :wand: :D
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

dAb

Oh man, und Union verliert gegen Saint-Gilloise... Noch nie gehört. :tuete:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Yps

Zitat von: dAb am 08. September 2022, 20:40:37Oh man, und Union verliert gegen Saint-Gilloise... Noch nie gehört. :tuete:

Das ist der Aschenputtelverein, die aus dem relativen Nichts fast Meister geworden wären in Belgien. Nach der Hauptrunde waren die m. E. sogar noch Erster und dann kommt da noch dieses Play-Off-System, dass über die Rangliste für die europäischen Wettbewerbe entscheidet. Letztes oder vorletztes Jahr spielte dort Deniz Undav, verpflichtet aus der 3. Liga von Meppen und wurde Torschützenkönig. Jetzt kickt der in England, glaube Brighton oder so :D

dAb

Aha... Zu wenig verfolgt die Sache in Belgien.

Wenigstens Freiburg gestern mit einem Sieg. :bier:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Lockeres Spiel für Freiburg in Piräus. :hui:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Freiburg nun mit dem schwächsten Spiel in der EL das Weiterkommen als Erster gesichert. :bier:

Bei Union geht's jetzt im Finale gegen diese belgische Truppe um alles. Da der Gegner schon fest als Erster weiter ist, werden sie hoffentlich die beste Elf schonen. Gewinnt Union nicht, sind sie wohl draußen. Wird spannend.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: