avatar_Frosch

Europa League

Begonnen von Frosch, 22. März 2012, 05:16:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

angryflo

Zitat von: Corns am 06. Mai 2022, 16:31:22Ja, ist es. :tuete: Ich bin, was Fußball angeht, sehr weit weg vom heutigen Hochglanz-Kommerz-Mainstream sozialisiert. Wir haben mit leuchtenden Augen die Magazine über den polnischen Fußball gelesen, waren noch auf Sportplätzen und in Stadien, nicht in Arenen unterwegs und ich habe die Anfänge der Ultras ziemlich nah mitbekommen. Da liegt bei mir also einiges im Argen, was meine Vorstellung "des Fußballs" angeht.

Das heißt also du bist alt  :duckundweg:

köpper

Was hat denn der Gästeblock mit Fußball zu tun. Auf dem Platz sein und seine Verein beglückwunschen ist eine Sache, der Rest sind meinetwegen nur noch Stadionbesucher die ihre Karte gekauft hatten (und die sollte man denen dann mal am Eingang abnehmen) :bier:

Corns

Zitat von: angryflo am 06. Mai 2022, 16:41:01Das heißt also du bist alt  :duckundweg:

Mittelalt. Die Ultras haben sich an unterschiedlichen Orten zu unterschiedlichen Zeiten formiert. Die erste Saison, wo ich regelmäßig im Stadion war, war 1997/98. Da war ich elf, später zwölf Jahre alt.

Zurück zum Thema: Super Finale! Freue mich sehr über beide Finalisten. Das sind zwei Teams, die man in einem internationalen Finale sehen will. Hoffe auf ein packendes Spiel. Würde mich für beide Teams freuen.

Ueberflieger

#1938
Hab mich da ja gestern noch gewundert, was genau der Moyes da eigentlich gemacht hat. Alter. :crazy:


Also für so ne Aktion gehört der doch länger gesperrt. Und der regt sich über Zeitspiel auf....das war jetzt nicht wirklich Zeitspiel und es war ja noch nicht mal ein Spieler in der Nähe. :palm:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

dAb

Ziemlich ausgeglichen bislang... Aber irgendwie ein gutes Gefühl für die Eintracht.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Corns

Ich sehe den Ausgleich noch nicht. Zu viel Klein-klein.  :rauf:

Corns

Zitat von: Corns am 18. Mai 2022, 22:32:13Ich sehe den Ausgleich noch nicht. Zu viel Klein-klein.  :rauf:

Der ist nicht gut gealtert. :rofl:

dAb

Da ist er doch. ;)

Frankfurt eigentlich auch klar besser in Halbzeit 2 gestartet.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Derian

AJFM: Meister S81, 68, 66, 65, 57, 52 | Kontinentalpokal S81, 76, 68, 65, 62, 59, 58, 55, 51 | Pokalsieger S79, 70, 67, 65, 50 | Meister 3.Liga (S42) | Verbandspokalsieger West S40, 38 kicktipp: 1.Platz Bundesliga 21/22, 18/19, 17/18, 16/17; 1.Platz WM 2018 :eintracht:

alesch

Krass, da ist das Ding!  :bier:
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

Florian Rauh

AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

Derian

AJFM: Meister S81, 68, 66, 65, 57, 52 | Kontinentalpokal S81, 76, 68, 65, 62, 59, 58, 55, 51 | Pokalsieger S79, 70, 67, 65, 50 | Meister 3.Liga (S42) | Verbandspokalsieger West S40, 38 kicktipp: 1.Platz Bundesliga 21/22, 18/19, 17/18, 16/17; 1.Platz WM 2018 :eintracht:

Ueberflieger

Diese Taktik extra noch einen Spieler oder Torwart für ein Elfmeterschießen einzuwechseln ging doch gefühlt immer schief oder? :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

alesch

#1948
Van Gaal hat 2014 für das Elfmeterschießen der Niederlande gegen Costa Rica Tim Krull ein- und Jasper Cillessen ausgewechselt. Das hatte geklappt.

edit: Und die ersten beiden Schützen der Eintracht waren ja auch eingewechselt :D
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

spike-30

Dem Verlauf hier zufolge hat das Finale der EL anscheinend schon stattgefunden. Wie ging es denn aus haben die Rangers gewonnen oder Trapp?
AJFM
Bexbach Tigers, Liga 4 Süd/West (S83)
Meister: S67/Liga 6; S69/Liga 5; S71/Liga 4
Aufstieg: S65/Liga 6; S67/Liga 5; S69/Liga 4; S71/Liga 3
Verbandspokalsieger West: S69; S70; S71
Amateurmeister: S71
Abstieg: S82 Liga 4