avatar_Frosch

Europa League

Begonnen von Frosch, 22. März 2012, 05:16:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

FenomenoVero und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Corns

Gruppe F! Stellt Dir vor, Du bist punktgleich mit dem Ersten und wirst Letzter...

Sie dürfen in diesem Board keine Dateianhänge sehen.
Twitter

Es gibt nichts, was es nicht gibt, im Fußball.  :hui:

dAb

In der Euro League sind aber auch gute Partien rausgekommen.

Union - Ajax
Bayer - Monaco
Barca - ManU

Wird auf jeden Fall auch spaßig. :ball:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Beide Deutsche weiter. :bier:
Spannende Kiste bei Bayer und überragend von Union gegen Ajax. :ok:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Union schon wieder not Probleme gegen die Belgier... :peitsch:

Immerhin Bayer vorne. :bier:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Fanakick

Im Union-Spiel mal eben so viele Tore gefallen wie in all ihren Gruppenspielen zusammen :D
A3-Story: Stardust

Ueberflieger

So...dann wohl nur noch Bayern und Leverkusen international dabei. 5 von 7 in einer Runde raus. :tuete:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Yps

Bei mindestens 3 von den 5 war das aber erwartbar. Wer sportlich ernsthaft Frankfurt, Leipzig und Freiburg gegen die eindeutig besser besetzten Gegner Chancen ausgerechnet hat, ist mal mindestens ein Träumer. Union war von der Ansetzung schon aus der Gruppenphase heraus ne 50/50 Paarung genauso wie BVB-Chelsea. Wobei man auch sagen muss, dass Chelsea m. E. immer noch den hochwertigeren Kader hat.

Da ich die Spiele nicht gesehen habe, erlaube ich mir auch kein Urteil über die Referee- und VAR-Leistungen. Aber zumindest vom Tickerlesen war da wohl auch einiges fragwürdiges wieder dabei.

dAb

Hauptsache Bayer zeigt jetzt noch ein bisschen was. Aber die EL ist im Viertelfinale auch richtig stark besetzt. Vllt wäre Rotterdam machbar?
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Yps

Sevilla und Sporting sind wie Bayer CL-Absteiger. Sporting kann man in ner brauchbaren Form schlagen, wie die Eintracht bewiesen hat. Sevilla ist jetzt auch nicht so das Überteam. Genauso St Gilloise und Rotterdam.

Topfavoriten sind m. E. ManU, Juve und die Roma. Mourinho hat letztes Jahr schon mit denen die Conference League gewonnen und ist auch so ein erfahrener, abgezockter Hund. Mit ein bisschen Losglück kann man auch recht einfach ins Finale kommen. Fast wie im DFB-Pokal dieses Jahr  :cool:

Yps

Ja Guck - Bayer darf nach Belgien - kurze Wege sind ja nie verkehrt  :rolleyes:

dAb

Na hoffentlich stellen sie sich besser an als Union...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

Zitat von: dAb am 17. März 2023, 13:31:09Na hoffentlich stellen sie sich besser an als Union...
Wieso? Union ist doch weiter :kratz: :bang:

köpper

War ein richtig gutes Spiel der Unioner :hegsch:

köpper

Leverkusen ist auch bloß auf Augenhöhe mit den Belgiern. Die Spielen genauso wie gegen Union Berlin als wären die schon immer international dabei, offensiv geben die sich keine blöße :D

dAb

Auf beiden Seiten auf jeden Fall noch alles drin. Zweite Halbzeit bleibt weiter spannend.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: