Hilfe, suche verzweifelt Anstoss 3 99/00 Originaldaten!

Begonnen von Shoogo, 26. Februar 2018, 22:24:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Shoogo

Hallo!

Bin auf der suche nach den 99/00 Originaldaten für Anstoss 3, wäre jemand so nett mir den downloadlink hier zu posten? :)

MfG

Shoogo

Anstosser14283


Shoogo

Zitat von: Anstosser14283 am 26. Februar 2018, 23:23:35
Schau mal hier im Downloadbereich, vielleicht passt ja einer von den Datensätzen.

https://www.anstoss-juenger.de/index.php?action=downloads;cat=26

Danke dir vielmals ! Habe die Downloads in der anderen Downloadabteilung irgendwie nicht gefunden ^^

Thomas91

Hallo,
nachdem ich als Kind bzw. Jugendlicher dieses Spiel wahrlich fanatelt habe, kann ich es nun endlich wieder Spielen. Nach tagelangen Versuchen daheim auf Windows 7, es irgendwie zum Laufen zu bekommen, hat es nun unfassbarerweise funktioniert. Das was zum Durchstarten noch fehlt, ist ein File mit den Originaldaten von der damaligen Saison, bin da sehr nostalgisch.. Wäre großartig, mit dem FC Tirol und dem Original-Wappen von damals wieder zu spielen. Möchte daher nochmal nachfragen, ob so etwas hier vielleicht existiert, ein Link den ich hier bereits gefunden habe, funktioniert leider nicht :/ Vielleicht kann mir ja hier jemand weiter doch noch helfen..

Frosch

Hallo Thomas91,
willkommen! :bier: Der Link funktioniert. ;)

Thomas91

Hab versucht, die Daten mit 7ZIP zu extrahieren (habe die ZIP-Datei downgeloadet..), aber irgendwie überschreibt es die Daten nicht. Habe auch den richtigen Zielordner ausgewählt.. D:/Anstoß3.. Oder muss man hier die exe.Datei überschreiben. Weißt du, woran es liegen könnte, dass ich es nicht zusammen bekomme :/

Homerclon

#6
Der Inhalt des zip-Ordners enthält keine Verzeichnis-Struktur, und muss daher direkt in den Anstoss3-Unterordner "data.a3" entpackt werden.
Achte darauf, das beim Entpacken dort kein Ordner mit der Bezeichnung "A3_99-00" erstellt wurde.

Am besten entpackst du alles an einen neutralen Ort, und verschiebst es dann manuell in "data.a3".

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: Sieger des Verbandspokals West, S42
Meister der RL S/W, S44; 2. Liga S72
EP: Achtelfinale, S69

Thomas91

Vielen Dank, es hat funktioniert, danke an das Forum  :bier:  :)