avatar_Lupito

128. Anstoss Jünger Song Contest - Die Show

Begonnen von Lupito, 27. Juni 2019, 09:10:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lupito

Endlich ist es soweit, alle Teilnehmer haben ihre Wertungen abgegeben. Elize Ryd hat gewonnen. Achso, sie hat ja gar nicht teilgenommen. Also gut, nach Streichung der ungültigen Stimmen beginnen wir nun mit der großen Auswertung.






Wir beginnen mit den Wertungen aus Italien:

Spoiler: ShowHide
12   Niederlande
10   Finnland
8   Dänemark
7   Deutschland
6   Brasilien
5   USA
4   Portugal







Als nächstes schalten wir live ins nächtliche Brasilien:

Spoiler: ShowHide
12   Italien
10   Finnland
8   Portugal
7   Dänemark
6   Niederlande
5   Deutschland
4   USA







Und zum Gastgeber, Finnland:

Spoiler: ShowHide
12   Italien
10   Niederlande
8   Deutschland
7   Brasilien
6   Dänemark
5   USA
4   Portugal

Lupito

Leider müsst ihr heute auf Elize verzichten. Sie ist auf dem Wacken Open Air unterwegs und lässt sich entschuldigen.

Für etwas Unterhaltung ist natürlich trotzdem gesorgt:


[youtube width=640]https://www.youtube.com/watch?v=p-qnsZhQ_iI[/youtube]

Lupito

Seid ihr bereit für einen ersten Zwischenstand? Bitte sehr:


Spoiler: ShowHide
[attachment id=0 msg=323149]

Lupito

Italien auf Platz 2, obwohl sie bereits selbst bewertet haben. Die Zwerge haben einen guten Eindruck hinterlassen. Schauen wir mal, was die zweite Runde bringt.






Weiter geht's mit den Wertungen der Niederlande:

Spoiler: ShowHide
12   Finnland
10   Italien
8   Portugal
7   USA
6   Deutschland
5   Dänemark
4   Brasilien







Auf zu den Nachbarn aus Deutschland:

Spoiler: ShowHide
12   Italien
10   Niederlande
8   Finnland
7   Portugal
6   Dänemark
5   Brasilien
4   USA







Zum Abschluss der zweiten Wertungsrunde schauen wir nach Portugal:

Spoiler: ShowHide
12   Dänemark
10   Italien
8   Niederlande
7   Finnland
6   USA
5   Deutschland
4   Brasilien

Lupito

Auch der beliebteste AJSC-Teilnehmer aller Zeiten hat es bis nach Rovaniemi geschafft und präsentiert euch nochmal seinen beliebten Klassiker:




[youtube width=640]https://www.youtube.com/watch?v=wLX4NYrW1bI[/youtube]

Lupito

Habt ihr euch von dem Schock erholt? Dann dürft ihr euch nun den zweiten Zwischenstand anschauen:


Spoiler: ShowHide
[attachment id=0 msg=323152]

Lupito

Das sieht gut aus für Italien. Doch können sie ihre Führung über die Ziellinie retten?






Schauen wir mal, was die Dänen davon halten:

Spoiler: ShowHide
12   Deutschland
10   Italien
8   Brasilien
7   Niederlande
6   Finnland
5   Portugal
4   USA







Nachdem ihr alle fleißig gerechnet habt, wisst ihr sicherlich, was jetzt noch wie möglich sein könnte. Und wie ihr alle wissten, in den USA ist nichts unmöglich...

Spoiler: ShowHide
[spoiler][spoiler]12   Finnland
10   Niederlande
8   Italien

7   Brasilien[/spoiler]
6   Dänemark
5   Portugal
4   Deutschland[/spoiler]

Lupito

So, nun etwas finnisches zum Entspannen. In der Zwischenzeit machen wir uns an die Endauswertung.


[youtube width=640]https://www.youtube.com/watch?v=7ujeSPkTlxU[/youtube]

Lupito

Hier ist es nun, das offizielle Endergebnis des 128. AJSC, von den Notaren geprüft und freigegeben:


Spoiler: ShowHide
[attachment id=0 msg=323156]


[spoiler] Gratulation an Homerclon und seine Italiener, zum hochverdienten Sieg :bier: :rock:


[/spoiler]