avatar_dAb

[A3] Userfile 2019/20 - Allgemeine Diskussionen

Begonnen von dAb, 25. Juli 2019, 19:49:30

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

fuxx0710

Zitat von: dAb am 04. Januar 2020, 21:41:21
Ich hoffe mal ich habe nichts vergessen. :kratz:

Naja, wir werden es sehen. :D

https://www.anstoss-juenger.de/index.php/topic,4252.0.html

Geil  :hui: :freu:
Vielen Dank noch mal an ALLE!
Bin mal auf das Feedback und das File an sich gespannt. :schal:

PAOKTSIS1981


emmha

Riesen Dank an Molotov ohne ihn würde es wohl das file nicht mehr geben.
Sein Tool erspart uns wirklich sehr viel Zeit und Arbeit!

Ebenfalls großes Lob an alle die am file mitgewirkt haben und immer wieder mit Supporten!
Lang lebe Anstoß 3!!!!

SGD-ULTRA

Ein großes Dankeschön an alle die dieses Jahr mitgewirkt haben.  :wave: :bier:

Auf ins Abenteuer  :deutschland: :applaus:

:nochbier: :disko:

dAb

Zitat von: PAOKTSIS1981 am 04. Januar 2020, 21:55:18
wappen in serbien sind falsch

Habe jetzt extra den Laptop nochmal hochgefahren...
Bei mir passt es. :peitsch:
Sicher, dass es bei dir das alte File überschrieben hat?
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

SGD-ULTRA

Bei mir sind die Wappen von Serbien auch komplett ok  :ok:

das einzige falsche Wappen ist Rheden aus Deutschland, aber egal  :schal:

emmha

Ich habe alle Serbien Wappen aktualisiert.

fuxx0710

Zitat von: PAOKTSIS1981 am 04. Januar 2020, 21:55:18
wappen in serbien sind falsch
Das hast du schon geschrieben, als das File noch gar nicht draußen war. Glaube bei deinen Wappen stimmt was nicht.

dAb

So, Beitrag in Facebook ist auch schon da. :bier:


Gute Reaktionsquote für ne halbe Stunde. :eek:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

PAOKTSIS1981

also ich habe das neue file runtergeladen und installiert aber die wappe sind noch falsch. in belgien sind auch einige wappen falsch bzw doppelt........

dAb

Dann führst du es entweder nicht als Admin aus oder du hast keinen neuen Spielstand gestartet...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

PAOKTSIS1981

ich führe es IMMER und NUR als admin aus. die wappen sind im editor falsch, hab noch garnicht angefangen zu spielen..........
ist ok

dAb

Ok... Ist komisch. Aber im File ist Serbien definitiv korrekt.
Kannst du auch überprüfen indem du die Reihenfolge der Vereine in der Internat.sav mit der Nummerierung der Bilddateien im Wappen-Ordner vergleichst.

Und avatar_emmha
Wegen der Sache mit Editor und Jugoslawien. Dafür brauchst du einen speziellen Patch.

https://www.anstoss-juenger.de/index.php?action=downloads;sa=view;down=218
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

tott3112

wie immer mega vielen dank männer die wieder mal alles gegeben haben um dieses file zu erstellen also bei mir mir sind alle wappen in ordnung aber einen fehelr habe ich gefunden wenn ich auf Hamburg 2 gehe zeigt er mir das wappen von Stuttgart an

weidsch

... auch von mir ein großes dankeschön an alle editierer, daß ihr dieses geile spiel am leben haltet.  :schal:  :bier:  :cheers: