avatar_dAb

[A3] Userfile 2019/20 - Allgemeine Diskussionen

Begonnen von dAb, 25. Juli 2019, 19:49:30

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Diarra04

also ich hab jetzt mal spaßeshalber Deutschland 1. und 2. Liga fast fertig gemacht, hab mich dabei ausschließlich auf die Fifawerte bezogen und bin echt mega zufrieden!! generell waren talente viel zu überbewertet und alte Spieler oft unterbewertet.. wie könnt ich denn euch das schicken, falls es er sehen will? würde glaub auch nur die topligen so aufwendig machen, nebenländer sind ja mMn nicht so wichtig!  :cheers:

fuxx0710

Zitat von: sgedaniel am 01. Oktober 2019, 20:52:56
Kann man eigentlich weitere Vereine zB in Deutschland hinzufügen? Ich meine es gibt ca 90 Vereine. Dieses möchte ich erweitern. Hat das jemand schon heraus gefunden?

Glaube, dass das nicht geht

fuxx0710

Zitat von: timmt am 05. Oktober 2019, 23:02:38
Aber wie gesagt, meine Daten basieren nicht auf dem aktuellem Rohdaten von Molotov, dass müsst ihr dann bitte beachten ...

Ist ja kein Problem. Kannst es ja einfach mal durchschicken. Wie hast du die Stärken und Talente vergeben?

Molotov

Leute.. die FIFA Werte werden nicht durch irgendwelche "Experten" erstellt und es wird auch nicht jeder Spieler genau bewertet, also braucht man diese nicht als heilige Bibel der Wahrheit anzusehen. Ob die Stärken nun um einen oder zwei Punkte an eurer persönlichen Einschätzung danebenliegen ist egal, genauso wie Talente. Diese Daten sind schon da, konzentriert euch bitte einfach auf das, was noch nicht da ist aus der Vorlage (siehe Beitrag von dAb auf Seite 1), sonst kommt hier einfach nix zustande. Bereits vorhandene Daten umzueditieren ist verschwendete Zeit. :kaffee:

SGD-ULTRA

Ich finde die Stärken der einzelnen Spieler sind ganz okay,
was mal wichtig wäre sind die Stadien auf Vorderman zu bringen oder das Zuschauer aufkommen
anzupassen. das ist sehr oft "weltfremd".

Sportliche Grüße  :faszinierend:

PS, das war keine Kritik sondern nur eine Anmerkung  :bier:

angelo.merte12

Zitat von: Molotov am 06. Oktober 2019, 15:38:02
Leute.. die FIFA Werte werden nicht durch irgendwelche "Experten" erstellt und es wird auch nicht jeder Spieler genau bewertet, also braucht man diese nicht als heilige Bibel der Wahrheit anzusehen. Ob die Stärken nun um einen oder zwei Punkte an eurer persönlichen Einschätzung danebenliegen ist egal, genauso wie Talente. Diese Daten sind schon da, konzentriert euch bitte einfach auf das, was noch nicht da ist aus der Vorlage (siehe Beitrag von dAb auf Seite 1), sonst kommt hier einfach nix zustande. Bereits vorhandene Daten umzueditieren ist verschwendete Zeit. :kaffee:

"ESPN spoke to the man responsible for rating players in FIFA games every year. Michael Mueller-Moehring is his name, and he's a producer with EA Sports.

Mueller-Moehring explains how he generates and verifies around 5.4 million data points, based on the 700 clubs and 18,000 players FIFA 17 has. Starting off with perhaps the most interesting question, how does he rate an unknown player who get picked up by a known team last minute?

It starts with guesswork, before a network of over 9000 members reviews the player's abilities, watch him play, and help assign him various ratings. EA calls them data reviewers, and they're made up of coaches, professional scouts, and a lot of season ticket holders.

Once this group submits opinions on this or that player, their feedback is then received through a secure EA Sports website. This data is then handled by 300 editors, which arrange it into 300 fields and 35 attribute categories. EA uses this subjective feedback in conjunction with its own stats (scoured from other agencies) to determine ratings. "

Würde mich deswegen darüber freuen, wenn zumindest darüber nachgedacht werden könnte, ob man nicht die fifa ratings fürs file übernimmt.

Im diesen Sinne auch danke an alle für Eure Arbeit, hatte viel Spaß mit dem letztjährigen file.

emmha

Zitat von: Molotov am 06. Oktober 2019, 15:38:02
Leute.. die FIFA Werte werden nicht durch irgendwelche "Experten" erstellt und es wird auch nicht jeder Spieler genau bewertet, also braucht man diese nicht als heilige Bibel der Wahrheit anzusehen. Ob die Stärken nun um einen oder zwei Punkte an eurer persönlichen Einschätzung danebenliegen ist egal, genauso wie Talente. Diese Daten sind schon da, konzentriert euch bitte einfach auf das, was noch nicht da ist aus der Vorlage (siehe Beitrag von dAb auf Seite 1), sonst kommt hier einfach nix zustande. Bereits vorhandene Daten umzueditieren ist verschwendete Zeit. :kaffee:

ich sehe das genau so wie Molotov! Wir sollten zusehen, das wir so viele Länder editieren wie nur möglich. Ich hoffe, das sich noch 1-2 Leute finden werden.

timmt

Zitat von: fuxx0710 am 06. Oktober 2019, 14:34:17
Ist ja kein Problem. Kannst es ja einfach mal durchschicken. Wie hast du die Stärken und Talente vergeben?

Das sind die Grunddaten des letztjährigen Files mit den entsprechenden Änderungen durch mich. Grundlage des MW ist tm.de, bei älteren Spielern habe ich fifa20 berücksichtigt und von dort auch die jeweiligen Fähigkeiten/Eigenschaften berücksichtigt.

fuxx0710

Zitat von: timmt am 06. Oktober 2019, 22:43:25
Das sind die Grunddaten des letztjährigen Files mit den entsprechenden Änderungen durch mich. Grundlage des MW ist tm.de, bei älteren Spielern habe ich fifa20 berücksichtigt und von dort auch die jeweiligen Fähigkeiten/Eigenschaften berücksichtigt.

Hört sich doch gut an!  :schal2:

fuxx0710

#84
In der 3. und 4. Liga Deutschlands sind die Torhüter ungewöhnlich oft besser bewertet als der Rest der Mannschaft. Kennt jemand das Problem?
Als Beispiel: Viele Mannschaften haben nur 3er und 4er Spieler, aber die Torhüter sind öfters mal 5er...........

Nachtrag: Finde, dass die meisten Torhüter abgewertet werden sollten.....

Bolero78

Ich finde gerade, dass in der 3. und 4. Liga der Torhüter oftmals der beste Mann im Team ist... ;-)

fuxx0710

#86
Moin,

an wen schicke ich denn jetzt meine Daten, wenn ich fertig bin?
Denke, dass ich Ende der Woche mit Deutschland fertig bin.

Könnte auch jemand bitte die Editierliste aktualisieren? SGD-Ultra macht ja z.B. Luxemburg und andere hatten sich ja
auch schon auf ein Land festgelegt ... ist aber in der Liste nicht aktualisiert worden.

dAb

Mache ich morgen. Luxemburg ist auch schon fertig. :bier:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

SGD-ULTRA


fuxx0710

Deutschland ist fertig  :alk: :alk: :alk:

Alles an dAb schicken?