avatar_turboseppel

Startjahr

Begonnen von turboseppel, 03. August 2019, 22:18:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

turboseppel

Hallo!
wollte im editor das startjahr auf 2019 umstellen.habe das im MISC auch gemacht und dann die daten in den editor importiert.startjahr passt aber wenn ich dann im editor abeite kommt eine fehlermeldung value ungültig!
hatte ich bisher noch nie
need some help

dAb

Das kann auch an einer anderen Eingabe liegen. Bei welcher Aktion kommt denn der Fehler?
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

turboseppel

ich habe nur im MISC das startjahr geändert sonst nichts!als ich schonmal im editor die daten aus dem exportierte musste die MISC datei auch mit einem anderen programm öffnen als den rest

dAb

Du solltest generell so Dateien besser immer mit nem ordentlichen Editor öffnen und nicht mit dem Windows Editor.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

turboseppel

hat ja bisher geklappt!mit welchem sollte ich es versuchen

dAb

Notepad++ zum Beispiel.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

turboseppel

#6
klappt damit auch nicht!
ich hatte es ja schonmal für die saison 17/18 editiert hatte jetzt alles platt gemacht und neu instaliert und auf einmal kann ich das startjahr nicht mehr ändern!glaube auch das ich die MISC datei auch nicht im editor oder word pad öffnen konnte!merkwürdig da es ja die gleiche disc ist

dAb

https://www.anstoss-juenger.de/index.php/topic,1395.msg138157.html?PHPSESSID=snfnb141l30n4p3l2psfedmfr2#msg138157

Hier steht auf jeden Fall, dass es auch so funktionieren müsste. Sorry, weiß dann auch nicht weiter.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

turboseppel

schon etwas merkwürdig

turboseppel

es sieht so aus das das programm mit dem startjahr 2019 nicht zurecht kommt!mit 2018 hat alles klappt

alesch

Dann würde mich interessieren: Klappt 2020?
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

dAb

Hat sicher niemand mit gerechnet, dass jemand im Jahr 2019 noch das Spiel spielen wird. :rofl:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

engin20

bei mir geht das Startjahr nur bis 2015

BostonGeorge

ja, das musst du anders ändern. ein bisschen tricksen ;-)

Chrisx00x

Hi, kannst du da konkret sagen wie man das auf 2019 umstellt?Will mit deinen Userfile 19/20 loslegen, finde die A2005 Cd nicht und probiere jetzt A2007.Hab schon reingeschaut gefällt mir sehr gut.