avatar_turboseppel

Startjahr

Begonnen von turboseppel, 03. August 2019, 22:18:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

BostonGeorge

Wusste bei dem file auch nicht, wie man das macht. Habe deshalb alle Geburtsjahre um 4Jahre zurückgestellt 🙈😂 Das ist hier im Forum beschrieben, aber wenn du das machst sind alle 4Jahre älter... Also bei dem File erstmal so nicht machbar ohne zu viel Arbeit reinzustecken. Bin da auch nicht der Profi. Aber vielleicht hat jemand noch eine Idee, wie es weniger kompliziert gehen könnte!?

Chrisx00x

 Hab das rausgefunden.Einfach nur im Editor das exportieren als Textdatei und dann unter misc das Starjahr ändern.Dann wieder importieren.Eine Frage hab ich und zwar du spielst ja schon länger A2007.Wie ist es da mit der Langzeit Herausforderung?Bin nämlich mit Verl ganz unten angefangen und stehe nach der Hinrunde locker auf Platz 1.Ist es denn so wenn man in der Bundesliga ist und das beste Team hat, keine Überraschungen mehr passieren und man Dauermeister wird?Und wie ist es mit der Champions League gewinnt man die auch immer?Bei A3 erlebe ich immer mal wieder kleine Rückschläge finde ich ganz gut so

BostonGeorge

Ja, du bist dann schon wie bayern im realen. DFB Pokal fliegt man schon mal raus in Runde eins, auch Europapokal gewinnt man nicht immer. Wenn du soweit bist, ist es eher die Kunst die Infrastruktur des Vereins zu verbessern und den Kader immer wieder auf das Niveau zu halten und vor allem immer wieder neue Ersatzspieler zu finden. Hier ist keiner froh bei deinem Klub zu sein, wenn er nicht spielt 😉... hab es mal zur Aufgabe gemacht die zweite mannschaft in den Europapokal zu führen 😂 und hab es auch geschafft. Hat zwar etwas gedauert, aber schließlich hat die zweite die erste im Pokal Finale geschlagen 😂

BostonGeorge

Aber wenn du jetzt so das startjahr geändert hast, dürften viele Spieler sehr alt bei dir sein... guck mal nach

Chrisx00x

Ja sind wohl alle vier Jahre älter.Ist das so schlimm, es kommen doch neue Spieler dazu?
Was ich schade finde das die Textgeschwindigkeit nicht auf sehr schnell geht. Schnell ist mir noch zu langsam und
rasend kann man nicht mitlesen.Bist du den mit nen Top Team irgendwann mal nicht Meister geworden?

BostonGeorge

Hab immer in der 4.Liga angefangen und bisher jeden Club zur Meisterschaft geführt. Habe aber auch die perfekte trainingswoche für mich entwickelt.