avatar_Sonny

[AJFM] Fragen zur Aufstellung

Begonnen von Sonny, 14. Mai 2012, 21:47:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sonny

Habe dafür mal einen eigenen Thread eröffnet. Falls dies nicht erwünscht ist oder ich einfach den falschen Ort für meine Frage gewählt habe, verschiebt mich bitte. :-)

Habe das Problem, dass ich für meine kommende Aufstellung nicht alle Spieler, die in meinem Kader sind aufstellen kann. Mache ich etwas falsch oder habe ich etwas übersehen? Es handelt sich um meinen MS und meinen OM, die laut Transfers/eigene Spieler in meinem Kader stehen (glaube denen habe ich auch nicht gekündigt), die ich aber nicht im Aufstellungsmenü eingeblendet bekomme. :kratz:

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

Das beantwortet deine Frage wohl. ;)

ZitatVerletzung von F. von Anstetten (6. Min.)
Verletzung von C. Schachten (41. Min.)
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sonny

Danke. So ein rotz.  :palm:
Der eine hat das Siegtor in der 81. erzielt. Kann ja nicht so schlimm sein die Verletzung.  :bang:

dAb

Verletzungen werden halt erst nach dem Spiel aktiv. :D

Gesegnet vom meinem GT-I9100 während ich Obama ins Weiße Haus abseile.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Wieso bringt denn ein DM als LM mehr als OM? :kratz:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Pretender1

Hi!

mal eine ganz doofe frage. wie kann man bei diesem Fussball Manager aufstellen. ich komme da irgendwie nicht weiter. ^^ kann mir das mal für doofe erklären  :engel:

Ueberflieger

klick doch mal unter das jeweilige farbige Kästchen. ;)

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Schappi

Beim nächsten Update werde ich für diese Saison als Übergang die Kästchen nochmal umrahmen,d amit man sie sieht

flipp007

Nachdem ich 4 RMs gekauft habe, würde mich interessieren ob Spieler auch eine neue Hauptposition lernen können nach X einsätzen? Bei A3 waren das glaub immer so um die 30 Spiele :)

Ueberflieger

:lol:

Nein das geht nicht, sofern da nichts an mir vorbeigegangen ist. Aber das wäre eigentlich echt mal ne Überlegung wert. :D :bier:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

dAb

Habe ich auch schon vorgeschlagen.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Warum fragst du nicht lieber, bevor du 4 RM kaufst? :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

flipp007

kam etwas unverhofft dazu, bin durcheinander gekommen, was die scouting ergebnisse betrifft und wollte eigentlich 2rm 1om und 1lm kaufen.  :bang:

Das hier ist jetzt plan "b" :D

Sunlion79

Du kannst den "Fehler" ja im Winter korrigieren. ;)
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."