avatar_Sonny

[AJFM] Fragen zur Aufstellung

Begonnen von Sonny, 14. Mai 2012, 21:47:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Freshtwist

Hi,
bin ja noch neu hier und versuche mich zurecht zu finden. Ich habe ein Problem mit der Aufstellung.
Bei der Mannschaftsübersicht sehe ich meine ganze Mannschaft aber bei der Aufstellung sind mur meine zwei neu gekauften Spieler. Mache ich was falsch?

Stevieh

Das hat mich auch zuerst gewundert. Bei Spielen wurden diese dann aber durch die Co-Trainer berücksichtigt.

Ueberflieger

Klingt komisch. Könnt ihr nen Screen machen?

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Stevieh

Jap. Sowohl die Aufstellung mit den Nerverpflichtungen als auch das jüngste Freundschaftspiel:

Schappi


Schappi

Dürfte wohl ein Fehler in der DB-Abfrage sein. Ich Fixe das mal schnell :bier:

Schappi

So, nun habt ihr alle Spieler. Die Saisonstatistiken waren nicht angelegt :bang:

Freshtwist


Kleeblattkev

Wie kann ich Spieler auf die Ersatzbank setzen?  :confused: ist das überhaupt sinnvoll, also gibt es da auch mal Wechsel während einem Spiel? Danke schon mal :)
SpVgg Greuther Fürth :cool:

merfis

Nein, noch gibt keine Wechsel während eines Spiels.

Kleeblattkev

Die Pfeile neben der Aufstellung ( also z.B. Stimmung, Publikum, Zusammenspiel) heißen jeweils, ob es sich grade verbessert oder verachlechtert?
Mein Zusammenspiel ist dauernd am sinken... Kommt das dadurch, dass ich mich immer so abschlachten lasse?
SpVgg Greuther Fürth :cool:

Homerclon

#26
Nein, das ist keine Tendenz, sondern eine Beurteilung.
Die Eingespieltheit bessert sich auch nur durchs Spielen, wobei es egal ist wie hoch du verlierst/gewinnst.
Auf die Stimmung hat letzteres jedoch Auswirkung.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: Sieger des Verbandspokals West, S42
Meister der RL S/W, S44; 2. Liga S72
EP: Achtelfinale, S69

Ueberflieger

Zitat von: Homerclon am 17. Juli 2013, 19:45:31
Auf die Stimmung hat letzteres jedoch Auswirkung.
Nicht bei Friendlies. Nur bei Pflichtspielen.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sunlion79

Wenn du mit der Maus über den Pfeil gehst, dann siehst du den aktuelen Wert.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Kleeblattkev

Was ist wichtiger bei der Aufstellung: Zusammenspielpunkte oder Gesamtstärke meines Teams?
Danke schon mal  :bier:
SpVgg Greuther Fürth :cool: