avatar_emmha

Bonusland Begien

Begonnen von emmha, 28. August 2019, 14:03:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

emmha

Hallo,

da die belgische Liga ja momentan im kommen ist, und viele Talente aus dem Land kommen, würde ich gerne mit jemanden/mehrere das File Belgien als Bonusland erzeugen! Hat jemand Lust dazu?

Bolero78

Für das neue Userfile 2019/20? Bisher war ,,ab Werk" Russland immer dabei, oder?

emmha

Zitat von: Bolero78 am 28. August 2019, 19:37:08
Für das neue Userfile 2019/20? Bisher war ,,ab Werk" Russland immer dabei, oder?

ja, das war die letzen Jahre immer dabei..

SGD-ULTRA

Ich weiß nicht ob es zu spät ist aber ich hätte Lust dazu.
und jetzt viel Zeit.
Melde dich einfach wenn du noch Lust hast.

Sportliche Grüße

emmha

Grundsätzlich ja! Bin momentan beruflich etwas eingeschränkt aufgrund der aktuellen Situation. Kann dir Ende der Woche mehr dazu sagen. Allerdings müssen wir schauen, wie wir das mit der Liga größe machen. Die stimmt ja nun so nicht wie die Grundlage aus dem Jahr 99/00. Ein Komplett neues File ist mit sehr viel arbeit verbunden...

Ansonsten könnte man sich die weiteren vorhandenen Bonusländer wie Polen, Dänemark und Schwerden mal ansehen. Da habe ich ggf. auch Lust zu...!

dAb

Naja, komplett neu anfangen und alles was ihr braucht vom alten File in der sav Datei übernehmen wäre eine Möglichkeit.
Wäre halt die Frage was ihr denn wirklich als Grundlage braucht vom alten File?
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

SGD-ULTRA

Melde dich einfach emmha, bin mit dabei  :bier:

emmha

Zitat von: dAb am 23. März 2020, 10:52:39
Naja, komplett neu anfangen und alles was ihr braucht vom alten File in der sav Datei übernehmen wäre eine Möglichkeit.
Wäre halt die Frage was ihr denn wirklich als Grundlage braucht vom alten File?

es sind 16 Vereine in der Liga. Also müssen wir ein neues Ligasystem erstellen, da das alte Belgien-File aus 1999 nicht mehr aktuell ist. Ich möchte aber ungerne alle Trainer-Pools, Jugendspieler neu erstellen...

Wie sollen wir am besten vorgehen? Kannst du aus den alten Daten das ganze übernehmen?

dAb

Naja, aber Trainer müssten denke ich schon überarbeitet werden. Manche davon gibt es ja sicher nicht mehr.
Aber theoretisch kann man die auch einfach direkt in der Datei überschreiben.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

emmha

kannst du gewissen Sachen dann portieren?

dAb

Öffne doch einfach mal die Bonus.sav
Da siehst ja dann was du davon brauchst und was nicht. ;)
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

SGD-ULTRA


emmha

Wir sind soweit fertig.

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

emmha