avatar_Homerclon

[AJFM] Gesperrte/Verletzte Spieler aufstellen

Begonnen von Homerclon, 28. August 2019, 15:10:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Homerclon

Grundsätzlich ist das aufstellen von gesperrten / verletzten nach Tag X möglich. Jedoch nicht wenn man dies über gespeicherte Aufstellungen versucht. Man muss dies in einem solchen Fall manuell nachholen.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: Sieger des Verbandspokals West, S42
Meister der RL S/W, S44; 2. Liga S72
EP: Achtelfinale, S69

Louis Lavendel

#1
Mein LS Frey hätte im Laufe der aktuellen Woche wieder fit werden sollen. Heute Mittag (12 Uhr) wurde noch ein Tag verletzt angezeigt und ich habe mich gewundert, warum ich trotzdem nicht für das abendliche Ligaspiel aufstellen konnte. Naja, also einfach das TU 13 Uhr abwarten, allerdings ging es dann immer noch nicht und immer noch ein Tag verletzt. Also TU 17 Uhr abgewartet und jetzt ist er immer noch ein Tag verletzt  :bang:  :kratz:
Hätte ihn gerne spielen lassen heute...

PS: Aufstellung für morgen klappt

RUDI 'STEHT GANZ' FREY (ID 433.162)
 FMC Jena (1. Deutsche Liga)
Geburtsdatum: Sa., Woche 29 / Saison 46
Geburtsort: Mühldorf am Inn
Alter: 31 Jahre (56 Tage)

 1 Tage
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

Corns

Die Anzeige der Verletzungsdauer in der Aufstellung zeigt nicht die aktuelle Verletzungsdauer, gerechnet von "heute" sondern vom Spieltag aus. Wenn  im Aufstellungsscreen für das Spiel am Samstag "noch 1 Tag" steht, heißt das, dass der Spieler vom ausgewählten Spieltag an gerechnet noch "1 Tag" verletzt ist, also bis Sonntag.

Louis Lavendel

OK, dann hätte ich mal früher unter Kader nachschauen sollen  :bang:
Dankeschön  :wave:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

Hegsch

In der Kaderübersicht wird die Ausfallzeit ausgehend von aktuellen Tag angezeigt :bier:

BashStar

Mein Spieler Gunkel (ID 594.540) bekam heute :rot:
Ich kann ihn trotzdem aufstellen.  :kratz:
AJFM: Devils Altmühltal FC 1. Liga
Meister S59, S74, S75
Nat. Pokalsieger S68, S73
Supercup-Sieger S60, S74, S76
Internat. Pokalsieger S78

LoMa

Zitat von: BashStar am 06. Juni 2023, 22:04:04Mein Spieler Gunkel (ID 594.540) bekam heute :rot:
Ich kann ihn trotzdem aufstellen.  :kratz:

Die Spiele wurden nicht richtig zu Ende aktualisiert. :bier: Momentan ist das Spiel gestoppt.
AJFM
KKW Greifswald, 1. Liga (S83)
Erfolge:
S74 Pokalsieger / Herbstmeister / Vizemeister
S75 Pokalsieger / Finalist Kontinentalpokal
S81 Pokalsieger
S82 Meister

BashStar

Zitat von: LoMa am 06. Juni 2023, 22:08:01Die Spiele wurden nicht richtig zu Ende aktualisiert. :bier: Momentan ist das Spiel gestoppt.
Ah stimmt. Danke
AJFM: Devils Altmühltal FC 1. Liga
Meister S59, S74, S75
Nat. Pokalsieger S68, S73
Supercup-Sieger S60, S74, S76
Internat. Pokalsieger S78