Inhalt Anstoss 2007 Jubiläumsedition

Begonnen von Blatasar, 29. August 2019, 18:20:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Blatasar

Hallo zusammen. Bin seit paar Tagen heiß drauf wieder Anstoss 3 zu spielen. Hab mir die Jubiläumsedition Anstoss 2007 bestellt( ebay). Ist heute angekommen. Es ist nur eine Cd in der Hülle und zwar Anstoss 2Gold. Wieviele CDs sind da denn normalerweise drin? Ärger mich ganz schön.
Vielleicht hat jemand ne schnelle Antwort für mich.
Mit freundlichen Grüßen Blatasar

CeBee

Da sind zwei drin, A2G und der Rest - Anstoss 3 ist im Menü anwählbar, inklusive dem Rest. Dann gibt´s noch das berühmte Brockhaus-Booklet und das wärs. :)
,,Der Tag, an dem wir uns nicht verbessern ist der Tag, an dem wir einen Schritt zurück machen"

Firmenmotto von Ascaron – 1991-2009

Blatasar

Ok weiß ich Bescheid. Vielen Dank für die schnelle Antwort. Werde mal den Verkäufer kontaktieren.

dAb

Ist übrigens ne DVD, wo Anstoss 2007, 3, die Edition und Action drauf sind.

Da hat der Verkäufer wohl was vergessen. Hoffen wir mal, dass du sie noch bekommst.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: