Auflagen Lizenz

Begonnen von Piranja33, 28. März 2018, 14:18:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Piranja33

Mein Neuer Verein ist hoch verschuldet und hat eine Reihe von Auflagen erhalten.
Meine Frage dazu: Was passiert wenn ich die Auflagen nicht erfülle ?

1.) keine Trainingslager
...und wenn ich doch welche mache ? Welche Sanktionen habe ich zu befürchten ?

2.) Transferüberschuss erwirtschaften
was droht bei Verfehlen dieser Auflage ? und spielt es eine Rolle ob ich das Ziel um 1 Euro oder 3.000.000 verfehle ?


Micha2954

Wenn du die Auflagen nicht erfüllst und am Tag des Lizenzierungsverfahrens immernoch im Minus bist kriegst du keine Lizenz und steigst ab.
Donington....... viel zu schön für die Formel 1

BvB du wirst nie Untergehn......

http://www.youtube.com/watch?v=NH9nKBkOYbo

Piranja33

Die finanziellen Dinge bekomme ich durch Verkäufe geregelt.
Was wenn ich nur gegen die Auflage "keine Trainingslager veranstalten" verstoße ?
Geldstrafe, Punktabzug ?
Deswegen bekomme ich doch nicht die Lizenz entzogen, oder ....?

Micha2954

Ich glaub die Auflagen müssen in jedem Fall erfüllt werden. Zumindest soweit google das sagt
Donington....... viel zu schön für die Formel 1

BvB du wirst nie Untergehn......

http://www.youtube.com/watch?v=NH9nKBkOYbo

Furlong

#4
Hallo!Wenn man am 30.Spieltag Bescheid bekommt,das man die Lizenz nicht bekommen wird für die kommende Saison,dann aber am 31.Spieltag aus eigener Tasche oder Schwarzkasse das Geld in die Bilanz bringt um die Schulden auszugleichen.Ist es dann schon zu Spät?Oder bekommt man die Lizenz dann noch.Ich habe mal gelesen das es dann bereits zu Spät ist.

Ich freue mich auf Antworten

Euphoniac

Ich kann jetzt nur für Anstoss 2 Gold sprechen: Wenn man direkt nach dem Lizenzentzug die Schulden ausreichend reduziert, dann sollte das Gnadengesuch der Anwälte am Ende der Folgewoche immer Erfolg haben.
Ohne Brüste keine Gelüste: Ist das hier etwa keine Pornoseite?