avatar_Derian

[AJFM] Ziele Saison 53

Begonnen von Derian, 20. November 2019, 06:30:59

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Derian

Liga:
Primär: Nach der Sensations-Meisterschaft, erstmal Qualifikation für den Kontinentalpokal. An RB hat man ja gesehen, dass es auch Mal schwer werden kann.; Sekundär: Platz 3

Europa:
Viertelfinale soll es schon sein, sonst fehlen Einnahmen.

Pokal:
Nach dem frühen Aus im letzten Jahr, möchte ich mindestens im Pokal überwintern..

Kader:
Neuen sehr guten IV und top RM verpflichtet.
Der sehr talentierte TW benötigt Spielpraxis um auf Sicht den etablierten TW abzulösen.


Finanzen:
Sieht so lala aus. Ich hoffe mit Gewinnen aus meinem Aktiendepot und Erfolgen auf europäischer Bühne und im nationalen Pokal das prognostizierte Minus zu reduzieren.

Sonstiges:
Bei den Pressemitteilungen würde ich mir noch etwas mehr Biss wünschen.
Das ist mir alles zu harmonisch hier! :effe:
Allerdings muss ich mich natürlich auch selbst einbringen. :tuete:


Ausblick:

Meisterfavorit:
RB Darmstadt – nach der Seuchensaison wird Garfield wieder angreifen.

Überraschungsteam:
SC Obersaubergen – Gefühlt ist TopScorer86 mit seinem Team durch die 2.Liga wie ein heißes Messer durch Butter.
Von daher traue ich dem Zweitliga-Meister durchaus zu, um die Qualifikation für den Kontinentalpokal mitzumischen.

Absteiger:
FC Hinterdupfingen
FohlenElf
Amisia Meppen
AJFM: Meister S81, 68, 66, 65, 57, 52 | Kontinentalpokal S81, 76, 68, 65, 62, 59, 58, 55, 51 | Pokalsieger S79, 70, 67, 65, 50 | Meister 3.Liga (S42) | Verbandspokalsieger West S40, 38 kicktipp: 1.Platz Bundesliga 21/22, 18/19, 17/18, 16/17; 1.Platz WM 2018 :eintracht:

Louis Lavendel

Ups, ich habe noch gar keine Pläne für die Saison 523  :panik:
Bin ich jetzt ein schlechter Manager?  :kratz: :effe:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

Homerclon

Liga
Obere Tabellenhälfte ist das Ziel.
Irritierenderweise, den stärksten Kader der 1. Liga-Absteiger, und einer scheint gar um den Klassenerhalt kämpfen zu müssen. Sollte man nicht meinen, das man als Absteiger zumindest zu den Top-8 der Liga gehört?

Europa
:anbet:

Pokal
Dabei sein, ist alles.

Kader
Ist vollzählig, aber nur die Hälfte auch Volljährig. (Wenn das Ereignis mit der Stripperin kommt, dann drohen rechtliche Konsequenzen ...)
Entwicklung der Spieler ist angesagt. (Vielleicht gelingt es dann in Saison 523, der Klassenerhalt in Liga 1 ...)

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: Sieger des Verbandspokals West, S42
Meister der RL S/W, S44; 2. Liga S72
EP: Achtelfinale, S69

TopS

Liga:
Natürlich Klassenerhalt. Platz 15 oder besser!

Europa:
-

Pokal:
3. Runde wäre schön.. da war immer Schluss bisher. Also wird auch nicht mit mehr geplant.

Kader:
In der Spitze wieder besser aufgestellt, dazu inzwischen recht erfahren. Wie immer fehlt es in der Breite und die Talente müssen sich erstmal entwickeln um helfen zu können.

Finanzen:
Sieht nach Minus aus. Den Kader wieder erstligatauglich zu machen hat ein wenig Ressourcen gefressen..

Sonstiges:
Eine gute Position in der kleinen "Bayern-Meisterschaft" erlangen. :D
Spaß haben. Pressemitteilungen verfolgen.

Ausblick:

Meisterfavorit:
RB Darmstadt – Rekordmeister halt.

Überraschungsteam:
Ziegelstein. Weil mich Toasty immer wieder überrascht!

Absteiger:
Turbine Berlin
Amisia Meppen
FohlenElf


Den "Ausblick" reinzupacken find ich übrigens gut. Hat ein bisschen was von den alten Themenblocks von Garfield  :ok:
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Derian

#5
Halbzeitfazit:

Liga:
Primär: Nach der Sensations-Meisterschaft, erstmal Qualifikation für den Kontinentalpokal. An RB hat man ja gesehen, dass es auch Mal schwer werden kann.; Sekundär: Platz 3
Ich wusste schon, warum ich so zurückhaltend war. Es scheint, als müsste ich dieses Jahr richtig kämpfen.

Europa:
Viertelfinale soll es schon sein, sonst fehlen Einnahmen.
Läuft! Aktuell im Soll.

Pokal:
Nach dem frühen Aus im letzten Jahr, möchte ich mindestens im Pokal überwintern..
Jou, und dann kommen so früh die Dönerlegenden. :wand:

Kader:
Neuen sehr guten IV und top RM verpflichtet.
Der sehr talentierte TW benötigt Spielpraxis um auf Sicht den etablierten TW abzulösen.
Da die Ergebnisse nicht stimmten, musste der altgediente TW ran. Ich konnte zwar die 0,2 Aufwertung kassieren, aber mehr Spielpraxis wäre wünschenswert gewesen.


Finanzen:
Sieht so lala aus. Ich hoffe mit Gewinnen aus meinem Aktiendepot und Erfolgen auf europäischer Bühne und im nationalen Pokal das prognostizierte Minus zu reduzieren.
Aktie nix, Pokal nix und Europa noch nicht genug. :tuete:

Sonstiges:
Bei den Pressemitteilungen würde ich mir noch etwas mehr Biss wünschen.
Das ist mir alles zu harmonisch hier! :effe:
Allerdings muss ich mich natürlich auch selbst einbringen. :tuete:
Selbst nix gerissen. Aber die Trainerentlassungen waren spektakulär! :ok:


Ausblick:

Meisterfavorit:
RB Darmstadt – nach der Seuchensaison wird Garfield wieder angreifen.
So wird es in kommen.

Überraschungsteam:
SC Obersaubergen – Gefühlt ist TopScorer86 mit seinem Team durch die 2.Liga wie ein heißes Messer durch Butter.
Von daher traue ich dem Zweitliga-Meister durchaus zu, um die Qualifikation für den Kontinentalpokal mitzumischen.
Auch hier schlägt sich die Truppe von TopScorer86 ziemlich gut und wie von mir erwartet.

Absteiger:
FC Hinterdupfingen
FohlenElf
Amisia Meppen
Fohlen ohne Chance, Hinterdupfingen schon etwas abgeschlagen und Amisia noch mittendrin.
AJFM: Meister S81, 68, 66, 65, 57, 52 | Kontinentalpokal S81, 76, 68, 65, 62, 59, 58, 55, 51 | Pokalsieger S79, 70, 67, 65, 50 | Meister 3.Liga (S42) | Verbandspokalsieger West S40, 38 kicktipp: 1.Platz Bundesliga 21/22, 18/19, 17/18, 16/17; 1.Platz WM 2018 :eintracht:

TopS

Liga:
Natürlich Klassenerhalt. Platz 15 oder besser!

Wurde glatt 11 Plätze besser. Rang 4 kam höchst überraschend.

Europa:
-
Dieser Punkt wird nächste Saison erstmals gefüllt  :cool:

Pokal:
3. Runde wäre schön.. da war immer Schluss bisher. Also wird auch nicht mit mehr geplant.

Das Ziel wurde weit übertroffen. Schade dass das Finale verloren ging.

Kader:
In der Spitze wieder besser aufgestellt, dazu inzwischen recht erfahren. Wie immer fehlt es in der Breite und die Talente müssen sich erstmal entwickeln um helfen zu können.

Viel hat sich nicht getan. Es fehlt in der Breite und an wirklich guten Talenten...

Finanzen:
Sieht nach Minus aus. Den Kader wieder erstligatauglich zu machen hat ein wenig Ressourcen gefressen..

Die Pokalüberraschung hat die Saison finanziell gerettet. :)

Sonstiges:
Eine gute Position in der kleinen "Bayern-Meisterschaft" erlangen. :D
Spaß haben. Pressemitteilungen verfolgen.

Die Nummer 1 in Bayern. :D

Ausblick:

Meisterfavorit:
RB Darmstadt – Rekordmeister halt.

Überraschungsteam:
Ziegelstein. Weil mich Toasty immer wieder überrascht!

Absteiger:
Turbine Berlin
Amisia Meppen
FohlenElf


Beim Ausblick hab ich mich leicht verschätzt..
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Derian

Fazit:

Liga:
Primär: Nach der Sensations-Meisterschaft, erstmal Qualifikation für den Kontinentalpokal. An RB hat man ja gesehen, dass es auch Mal schwer werden kann.; Sekundär: Platz 3
Ziel erreicht!

Europa:
Viertelfinale soll es schon sein, sonst fehlen Einnahmen.
Finalteilnahme, dort leider gegen Corns ohne Chance.

Pokal:
Nach dem frühen Aus im letzten Jahr, möchte ich mindestens im Pokal überwintern..
Jou, und dann kommen so früh die Dönerlegenden. :wand:

Kader:
Neuen sehr guten IV und top RM verpflichtet.
Der sehr talentierte TW benötigt Spielpraxis um auf Sicht den etablierten TW abzulösen.
Da die Ergebnisse nicht stimmten, musste der altgediente TW ran. Ich konnte zwar die 0,2 Aufwertung kassieren, aber mehr Spielpraxis wäre wünschenswert gewesen.


Finanzen:
Sieht so lala aus. Ich hoffe mit Gewinnen aus meinem Aktiendepot und Erfolgen auf europäischer Bühne und im nationalen Pokal das prognostizierte Minus zu reduzieren.
Aktie nix, Pokal nix aber Europa! :reich:

Sonstiges:
Bei den Pressemitteilungen würde ich mir noch etwas mehr Biss wünschen.
Das ist mir alles zu harmonisch hier! :effe:
Allerdings muss ich mich natürlich auch selbst einbringen. :tuete:
Selbst nix gerissen. Aber die Trainerentlassungen waren spektakulär! Und TopScorer86 hat noch etwas beigesteuert. Auch jeto! :ok:


Ausblick:

Meisterfavorit:
RB Darmstadt – nach der Seuchensaison wird Garfield wieder angreifen.
So ist es gekommen.

Überraschungsteam:
SC Obersaubergen – Gefühlt ist TopScorer86 mit seinem Team durch die 2.Liga wie ein heißes Messer durch Butter.
Von daher traue ich dem Zweitliga-Meister durchaus zu, um die Qualifikation für den Kontinentalpokal mitzumischen.
Supersaison der Truppe von TopScorer86.

Absteiger:
FC Hinterdupfingen
FohlenElf
Amisia Meppen
Fohlen und Hinterdupfingen letztlich ohne Chance, aber Amisia mit einer super Rückrunde inkl. Pokaltriumph. Glückwunsch nochmal.
AJFM: Meister S81, 68, 66, 65, 57, 52 | Kontinentalpokal S81, 76, 68, 65, 62, 59, 58, 55, 51 | Pokalsieger S79, 70, 67, 65, 50 | Meister 3.Liga (S42) | Verbandspokalsieger West S40, 38 kicktipp: 1.Platz Bundesliga 21/22, 18/19, 17/18, 16/17; 1.Platz WM 2018 :eintracht:

Homerclon

Zitat von: Homerclon am 20. November 2019, 16:35:09
Liga
Obere Tabellenhälfte ist das Ziel.
Irritierenderweise, den stärksten Kader der 1. Liga-Absteiger, und einer scheint gar um den Klassenerhalt kämpfen zu müssen. Sollte man nicht meinen, das man als Absteiger zumindest zu den Top-8 der Liga gehört?
Ziel erreicht - Platz 6.

ZitatPokal
Dabei sein, ist alles.
In der 1. Runde gegen späteren Viertelfinalisten ausgeschieden.
Ziel auch erfüllt.  :bier:

ZitatKader
Ist vollzählig, aber nur die Hälfte auch Volljährig. (Wenn das Ereignis mit der Stripperin kommt, dann drohen rechtliche Konsequenzen ...)
Entwicklung der Spieler ist angesagt. (Vielleicht gelingt es dann in Saison 523, der Klassenerhalt in Liga 1 ...)
Alle haben ihren 18. überlebt, und konnten sich entwickeln.
Bisher steht für einen dieser Jungspunde der Abschied fest. Ottl geht in die 1. Liga, nach Preußen.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: Sieger des Verbandspokals West, S42
Meister der RL S/W, S44; 2. Liga S72
EP: Achtelfinale, S69