Langzeitwirkung

Begonnen von Furlong, 24. November 2019, 17:29:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dAb

Richtig. Das einzige Problem ist, dass die Außenpositionen aussterben. Es kommen größtenteils nur DM, IV, MS und TW nach.
Meine Kader bestehen dann eigentlich auch nur aus Jugendspielern.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Furlong

Zitat von: dAb am 03. Dezember 2019, 11:02:49
Richtig. Das einzige Problem ist, dass die Außenpositionen aussterben. Es kommen größtenteils nur DM, IV, MS und TW nach.
Meine Kader bestehen dann eigentlich auch nur aus Jugendspielern.

O.K aber das ist ja kein Problem.Man kann ja IV auch als RV/LV einsetzen ohne großen Stärkeverlust weil Sie ja im Mannschaftsteil bleiben.Man kann auch einen IV kaufen und für Aussenverteidiger umlernen.Eventuell dann verkaufen u.s.w.

dAb

Da ich eh meistens 3-4-3 gespielt habe wurden zumindest in Abwehr und Sturm die Spieler auch auf ihren richtigen Positionen eingesetzt. Habe da nie ein großes Problem gehabt...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Furlong

Was mich auch noch interessiert und zu diesem Thema passt.Wieviel Ausbaustufen gibt es beim Stadion/Vereinsgelände?Und müssen die Gebäude nach einiger Zeit Saniert werden b.z.w fallen eine Stufe runter?Ich meine das es bei anderen Fussballmanager mal so war.


dAb

Sind nur drei Ausbaustufen beim Gelände oder so.
Beim Stadion geht schon einiges. Am Ende hängt die maximale Zahl natürlich auch davon aus wie du ausbaust.
Erneuern geht glaube ich auch. Nur die  Computervereine machen das nicht. Hier verlieren die Stadien mit der Zeit ein wenig an Kapazität.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Furlong

Zitat von: dAb am 06. Dezember 2019, 21:53:52
Sind nur drei Ausbaustufen beim Gelände oder so.
Beim Stadion geht schon einiges. Am Ende hängt die maximale Zahl natürlich auch davon aus wie du ausbaust.
Erneuern geht glaube ich auch. Nur die  Computervereine machen das nicht. Hier verlieren die Stadien mit der Zeit ein wenig an Kapazität.

O.K.Wie ist das gemeint?Beim Vereinsgelände also 3 Ausbaustufen.Und beim Stadiongelände hängt das von der Größe des Stadions ab?Oder meintest du das beim Ausbau des Stadions einiges geht?

dAb

Richtig war auf das Stadion an sich bezogen.
Beim Gelände kommt es auch drauf an wo das Stadion steht. In der Stadt hast du nicht so viel verfügbare Slots zum Ausbauen wie im freien Gelände. Da muss man sich dann halt schon überlegen was man für am sinnvollsten hält.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Furlong

Eine Frage zur Amateurmannschaft b.z.w 2 Mannschaft.Muss ich selbst Spieler dafür verpflichten oder kommen da automatisch welche nach?

Danke schonmal für Antworten

dAb

Wenn nicht genug Spieler da sind werden automatisch Spieler mit Stärke 1 erstellt. Solltest also ab und zu paar Jugendspieler dort rein schieben.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Furlong

Zitat von: dAb am 16. Dezember 2019, 22:41:42
Wenn nicht genug Spieler da sind werden automatisch Spieler mit Stärke 1 erstellt. Solltest also ab und zu paar Jugendspieler dort rein schieben.

O.K das ist ja gut so wie es ist.

Danke für die Info

dAb

Bei mir bestand die Mannschaft später dann immer aus Jugendspielern. Vor allem kann man dann so auch ein paar bessere Spieler in der zweiten Mannschaft haben.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Furlong

Guten Morgen.
Noch eine Frage zu den Finanzen auf längere Sicht gesehen.Gibt es Lizenzentzug oder Punktabzüge oder sonstige Finanzielle Probleme die mich als Manager in Probleme bringen könnten.Wenn Ja, können die Probleme nur von mir erschaffen werden oder kann es auch sein das der Präsident durch Fehlplanung den Verein in Schwierigkeiten bringt.Wer hat Erfahrung auf langer Sicht gesehen mit diesem Thema im Bereich Finanzen?

Danke schon mal

dAb

Die können eigentlich nur von dir erschaffen werden wenn du zu viel Kohle raus schmeißt.
Lizenzentzug gibt es aber glaube ich gar nicht, einzig der Präsident wird halt sauer.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Furlong

Zitat von: dAb am 28. August 2020, 13:16:24
Die können eigentlich nur von dir erschaffen werden wenn du zu viel Kohle raus schmeißt.
Lizenzentzug gibt es aber glaube ich gar nicht, einzig der Präsident wird halt sauer.

Also wenn ich dann Zuviel Geld ausgegeben habe wird der Präsident sauer und dann?Wenn ich ohne Entlassung spiele kann Er mich ja nicht feuern und was passiert dann mit den Finanziellen Loch?Bekomme ich dann Finanzielle Unterstützung vom Präsident oder von einem Mäzen?Das würde mich mal echt interessieren.

Danke  :schal:

dAb

Es gibt ein Ereignis, da schenkt der Mäzen dir bisschen Geld.
Ansonsten hast du aber das Problem, dass dein vertrauen sinkt und dein Vertrag nicht mehr verlängert wird.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: