Langzeitwirkung

Begonnen von Furlong, 24. November 2019, 17:29:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Furlong

#30
Zitat von: dAb am 02. September 2020, 10:58:48
Es gibt ein Ereignis, da schenkt der Mäzen dir bisschen Geld.
Ansonsten hast du aber das Problem, dass dein vertrauen sinkt und dein Vertrag nicht mehr verlängert wird.

O.K danke für die Infos.Ich bin im Moment richtig im Fieber bei dem Spiel.Es macht echt Laune und ist eine Herausforderung wenn man in der dritten Liga anfängt.Eine Sache interessiert mich auch noch.Einnahmen von Restaurants,Hotels die man bauen oder erweitern kann.Schwanken die Einnahmen regelmäßig?Also wenn ich erfolgreich  bin nehme ich mehr ein oder spielt es keine Rolle.Wo kann ich die Einnahmen sehen?Unter sonstige Einnahmen?Sind Unterhaltskosten nur auf das Stadion bezogen oder steigt es auch bei den anderen Erweiterungen?

Danke für die Infos.Ich weiß ich bin neugierig aber das Spiel interessiert mich im Moment einfach.Auch der Textmodus ist sehr gut gemacht finde ich  :faszinierend: