Bugs?

Begonnen von Furlong, 02. Dezember 2019, 12:13:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Furlong

Hallo.Ich bin in der 3.Liga und spiele im DFB Pokal gegen den 1.FC Köln.Ich habe die Eintrittspreise natürlich ziemlich erhöht.Dann der Schock.Es kommen nur 132 Zuschauer??Das kann doch nicht realistisch sein oder?Es kommen 11 Fans aus Köln mit?Ist das ein Bug?Oder sind die Eintrittspreise zu teuer?Die 2.Frage:Warum ändert sich der Name meines Präsidenten immer?Schon 3 mal innerhalb der Amtszeit.Ein Bug?

Danke schon mal für Antworten

dAb

Das mit dem Präsidenten ist ein Bug. Müsste sich bei jedem Neustart glaube ich ändern. :kratz:

Preise kA... Vermutlich waren sie wirklich zu hoch. Kann sein, dass die Fans da sehr sensibel reagieren.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Furlong

Bei mir sind fast jede Woche 2 Spieler für die Nationalmannschaft unterwegs und die muss ich natürlich ersetzen.Irgendwie nervt das.Ein Spieler ist immer auf Reisen für die Nationalmannschaft von Hongkong.Geht das immer so weiter?Bug?Es gibt auch Berichte über die Nationalmannschaft und das Spiel/Note u.s.w.Kann man das nicht ändern?

dAb

Wenn er aus einem anderen Kontinent kommt kann das leider öfter mal passieren.

Bis auf das eine Fenster und die Ergebnisse in den Statistiken bekommt man allerdings nicht mehr gezeigt.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Furlong

Zitat von: dAb am 13. Dezember 2019, 22:10:53
Wenn er aus einem anderen Kontinent kommt kann das leider öfter mal passieren.

Bis auf das eine Fenster und die Ergebnisse in den Statistiken bekommt man allerdings nicht mehr gezeigt.

O.K dann werde ich damit klar kommen müssen.Weil die 2 Spieler fast jede Woche zur Nationalmannschaft müssen.Ist schon ziemlich oft.Naja vielleicht ändert sich das ja auch wieder mal.

Furlong

#5
Moin.Habe einen Spieler ausgeliehen und Er wird im Winter zu mir kommen.Habe mich schon auf Verstärkung gefreut und dann sehe ich das er gesperrt ist.25 Wochen.Ein Symbol mit einer durchgestrichenen Spritze.Was soll das?Es gab keine Info bei den Verhandlungen das Er gesperrt ist?Ich denke an Doping.Oder ist das ein Bug?Jetzt muss ich 25 Wochen auf ihn verzichten und dann ist die Leihe bald beendet.Wer hat ne Idee was das soll?

dAb

Im Spielerprofil steht nichts?

Vllt sind auch einfach keine Leihen zur Winterpause möglich.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Furlong

Zitat von: dAb am 12. Oktober 2020, 18:01:03
Im Spielerprofil steht nichts?

Vllt sind auch einfach keine Leihen zur Winterpause möglich.

Nee, im Profil des Spielers steht nichts.Da stand auch das Er am 28.12 zu mir wechselt.Dann war er komischerweise sofort bei mir im Kader, obwohl erst Oktober ist, mit der Bemerkung ,,durchgestrichene Spritze" und die Zahl 23.Habe schon Save und Reload gemacht.Immer das gleiche.Vielleicht eine versteckte Sache.Doping oder so.Habe aber auch keine Meldung bekommen darüber.Schon merkwürdig.Mal schauen wie es weiter geht.Echt bitter für mich.Habe finanziell viel reingeworfen bei dem Spieler und dann das....

Trotzdem Danke...
Anstoß überrascht immer wieder

dAb

Teste es doch nochmal mit einem anderen Spieler.

Aber ich denke das könnte ein generelles Problem mit Leihen zum Winter sein.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Furlong

Zitat von: dAb am 13. Oktober 2020, 09:16:55
Teste es doch nochmal mit einem anderen Spieler.

Aber ich denke das könnte ein generelles Problem mit Leihen zum Winter sein.

O.K ich werde es die Tage mal bei einem anderen Spieler testen.Mal gucken was dann passiert.Werde Rückmeldung machen :schal:

Furlong

Zitat von: Furlong am 13. Oktober 2020, 15:45:55
O.K ich werde es die Tage mal bei einem anderen Spieler testen.Mal gucken was dann passiert.Werde Rückmeldung machen :schal:

So habe getestet.Ich habe einen anderen Spieler ausgeliehen in der Winterpause und da war alles gut.Ohne Komplikationen ist Er in meinem Kader und kann eingesetzt werden.Der andere Spieler mit dem ich Probleme hatte ist bei einem anderen Verein gelandet und darf da spielen.Also keine Sperre oder ähnliches.Also ist anscheinend kein Bug.Wahrscheinlich ist es ein Zufallsereignis das einem das Leben schwer machen soll.Ob das dann nur bei mir zufällig vorkommt, oder auch bei anderen Vereinen eine Sperre möglich ist werde ich mal weiter beobachten.