Alter bei Neueinstieg

Begonnen von VolkerRacho, 15. Dezember 2019, 15:50:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

VolkerRacho

Moin in die Runde,

ich spiele immer eine echte Managerkarriere. Wenn ich dann in meinen 60er bin, steige ich mit einem neuen Manager neu ein, übernehme einen Verein und beende mit dem bisherigen Manager dann die Karriere.
Jetzt im Jahr 2158 verfahre ich wieder so, da mein bisheriger Manager 63 Jahre alt ist. Beim Neueinstieg des neuen Managers stelle ich das Geburtsdatum so ein, dass er +/- 25 ist.
Wenn der neue Manager dann im Spiel ist, hat er jetzt jedoch das gleiche Alter, wie der bisherige - also 63.
Hatte jemand von euch den Fall auch schon und konnte das Problem lösen?

Ich bin bisher nicht in der Endlosschleife drin, wo das Alter keine Rolle mehr spielt.
Wenn ich das Geburtsdatum des neuen Managers im realistischen Rahmen ändere, ändert das ebenfalls nichts. Witzigerweise aber, wenn ich es auf dem voreingestellten Datum stehen lasse....dann bin ich 167 Jahre (oder irgendwas in dem Bereich...).

Schonmal besten Dank vorab für eure Antworten!

Fanakick

Ich habe keine Lösung für das Problem. Aber wenn du mit dem alten Manager einfach weitermachst, wirst du irgendwann gefragt, ob du in den Endlosmodus wechseln willst.
A3-Story: Stardust

VolkerRacho

Ja, das stimmt. Man will es ja nur etwas realistisch halten, weshalb ich das eigentlich verhindern möchte, auch wenn sich sonst nichts dadurch ändert :D