Taktik

Begonnen von Furlong, 14. Dezember 2019, 17:20:14

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Furlong

Hallo.Ich habe unter Suche nichts gefunden.Mich würde mal interessieren was Ihr meint zur Taktik Umsetzung.Bei Anstoß 3 wurde ja im Textmodus alle eingestellten Taktiken anscheinend mit reingerechnet.Ist das bei dieser Edition auch so?Bin mir da nicht so sicher manchmal.Wie sind eure Erfahrungen?Auch im Bereich Spielerfähigkeiten?

Danke schonmal

dAb

Da ich meist mit vier Managern gespielt habe, habe ich mir immer nur die Tore direkt anzeigen lassen. Kann die dazu leider keine Antwort geben.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Furlong

O.K.Ich habe es getestet.Die Taktiken werden meiner Meinung nach gut umgesetzt.Bei z.b ,,Alles umhauen"bekomme ich haufenweise Gelbe Karten.Spiele ich gegen Starke Gegner sehr offensiv bekomme ich 3-5 Gegentreffer.Bei defensive Taktik gegen Starke Gegner ist es enger.Einmal ein 0-0 erkämpft.Kein Zufall.Ich habe mehrere Spiele getestet.Sehr cool.