Datensatz-Suche

Begonnen von quinta88, 05. März 2017, 12:07:29

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

quinta88

Hallo,

bin neu hier und froh noch ne Seite gefunden zu haben, welche Anstoss 2 Gold unterstützt. :hui:
Nach langer Pause will ich es wieder spielen. Allerdings bin ich nicht so Fan von Original-Spielernamen. Macht man mal länger Pause (wie ich) hat sich in der realen Fußballwelt doch einiges geändert. Figo spielt nicht mehr, Messi ist auch schon über 30 und Cantona dreht nur noch Filme und schreibt Gedichte.

Kurz um, ich suche einen Datensatz nur mit Original-Vereinsnamen und Wappen. An der Ligazusammensetztung muss auch nicht unbedingt was geändert worden sein. Wäre aber schön wenn der Pokal der Pokalsieger weiterhin dabei ist. So gibt es ein Pokal mehr zu gewinnen.

Hab schon mit den hier angebotenen Datensatz versucht was zu erreichen. Aber das funktioniert so nicht. Wenn da jemand was bereitstellen könnte, wäre ich sehr froh.  :freu:

Bolero78

#1
Zwei Fragen:

Welchen konkreten Datensatz meinst du? Was genau funktioniert so nicht?

BONSTAR

Ggf. die Installation? Die Datei entpacken, Ordner kopieren und im Anstoss 2 Hauptverzeichnis überschreiben. Dann sollte es klappen.
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

TommyK

Wenn ich ihn richtig verstehe will er a) Fantasie-Spielernamen und b) den Pokal der Pokalsieger in einem Datensatz enthalten haben und wurde da wohl nicht fündig.

BONSTAR

Okay. Nur Vereinsnamen & Wappen sollen in Original sein. Hatte ich anders gelesen.

Meines Wissens nach beinhalten die hiesigen Datensätze nicht nur das Eine. Bliebe also nur die Möglichkeit, sich selbst die Mühe zu machen und die Originalvereinsdaten einzupflegen. Sowie die dazugehörigen Wappen. Was nun aber auch nicht sehr viel Arbeit ist. Die Vereine der sonstigen Länder tragen ohnehin bereits den Originalnamen. Lediglich die Vereine der Haupt-/Bonusländer müssten entsprechend angepasst werden.

Der Pokal der Pokalsieger ist bei A2G ohnehin ein fester Bestandteil. Auch im Anstoss-Jahr 2146.  :cool:
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

quinta88

Erstma Danke für die Antworten und sorry, wenn nicht so richtig klar war was ich wollte.

TommyK hat in einem Satz erkannt was ich Suche. Nur das "er" stimmt nicht.  :gelb: 

Gibt es ein Tool, wie ich das recht flott hinbekomme oder geht das nur Verein für Verein über den Editor? Zwischen Arbeit, Kinder und der besseren Hälfte ist da immer nicht so viel Zeit.

Für die Wappen hab ich hier im Forum schon was gefunden: http://hammermolch.square7.ch/index.htm . Hammermolch sei es gedank.  :bier: Die Wappen kann ich ja im Editor einfach einlesen lassen.

BONSTAR

Zitat von: quinta88 am 06. März 2017, 18:08:10
Gibt es ein Tool, wie ich das recht flott hinbekomme oder geht das nur Verein für Verein über den Editor? Zwischen Arbeit, Kinder und der besseren Hälfte ist da immer nicht so viel Zeit.
Leider nein. Musst du leider via Editor machen.
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

quinta88

Na gut, dann ist es eben so. Mal sehen wie lange es dauern wird aber habt alle Dank für die Hilfe. :ok: