Langes Laden der Spiele

Begonnen von since1899, 20. Dezember 2019, 12:54:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

since1899

Hallo in die Runde,

ich habe Anfang dieser Woche mal wieder Anstoß auf meinem Rechner (Windows 10) installiert. Lief und läuft eigentlich bisher sehr ordentlich, hatte gestern die erste Saison fast fertig - nun aber dauert es immer ziemlich lange, bis das jeweilige Spiel fertig geladen ist. Teilweise auch schon mal fünf Minuten. Hatte ich vorher nicht bzw. hat es da relativ schnell / normal geladen. Habe beim ersten Überfliegen kein ähnliches Thema gefunden, weiß jemand vielleicht, woran das liegen könnte?

Danke vorab!

dAb

Wieviele Länder hast du denn ausgewählt? Spielst du im Ausmodus?
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Stenger93

Hab dasselbe Problem aber schon zu Beginn des SPiels, was ist der Aus-Modus?

dAb

Wie schon zu Beginn? Hast du die ganze Welt ausgewählt? Dann ist es kein Wunder, wenn du erstmal warten musst.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: