Probleme beim Starten

Begonnen von RuhrpottTO, 06. Dezember 2020, 08:01:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

RuhrpottTO

Hallo,bin grad etwas verzweilfelt.Habe A2005 V. 1.2 Installiert,wenn ich das Spiel starte kommt die Meldung läuft nicht unter 64bit,dann die .exe von hier ins Anstoss verzeichniss kopiert.Es passiert aber beim Start garnichts.Habe als Administrator gestartet und die Kompabilität von Windows xp gewählt.
Im Setup habe ich Vollbild und Intro ausgeschaltet.
Hab auch mal versucht die die Patches neu zu installieren aber da steht dann immer keine A2005 Installation gefunden.
Jemand nen Tipp was ich noch machen kann?

köpper

#1
Möglicherweise nicht im Kompatiblitätsmodus/Adminmodus installiert daher werden die Installationsdateien nicht vom 64Bit System im 32Bit System gefunden.
Besitze leider kein Win10 außer in VM um es zu Testen und A2005 habe ich auch nicht, aber die 2004er Edition sollte problemlos laufen

dAb

Und ohne Kompatibilitätsmodus? A2005 müsste eigentlich auch ohne laufen.

Welche A2005-Version hast du denn? Green Pepper oder die Ur-Version?
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

joerghino1909

#3
Ich klinke mich einfach mal mit ein-.Ich habe die Green Paper Version. Ich habe den aktuellen Patch geladen.  Sobald ich das Spiel startetn möchte passiert aber nichts. Es öffnet sich nur das Startmenü wo ich dann auf spielen klicken muss. Theretisch kommt dann ja das Ascaron Intro und das Spiel geht los. Habe irgendwogelesen das ich das auch ohne CD starten kann und dafür etwas laden muss? Bin leider nicht so PC Afin-

dAb

Die Green Pepper Version ist schon upgedatet. Das heißt Patch 1.1 und 1.2 sind hier nicht mehr nötig.
Also bitte nochmal komplett deinstallieren, neu installieren und diesmal die Patches weglassen.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: