avatar_TopS

132. Anstoss Jünger Song Contest - Die Show

Begonnen von TopS, 24. Dezember 2019, 23:55:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

TopS

Verzögerung: Verbindung zur Nation mit den letzten ausstehenden Wertungen kann derzeit nicht hergestellt werden.
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

TopS

Vorab-Info zur Auswertung:
Da wir aus Nepal leider keine Wertungen erhalten haben müssen wir diesen Beitrag nullen.
Wer nichts gibt, der bekommt eben auch nichts.
Und so wird Nepal in allen Bewertungen auf Null gesetzt.
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

TopS

#17
Kommen wir nun also zur Auswertung. Die Stimmenabgabe ist abgeschlossen. Ende. Aus. Vorbei! Nichts geht mehr!


... Beginnen wir mit Australien! Miranda Kerr grüßt aus Sydney und strahlt uns folgende Wertung entgegen:

Spoiler: ShowHide
12 - USA
10 - China
8 - Italien

7 - Niederlande
6 - Griechenland
5 - Schweden
4 - Indien
3 - Frankreich
2  - Deutschland
0 - Nepal
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

TopS

Nach A folgt... D! Deutschland. Folgende Punkte glänzten vom Tableau:

Spoiler: ShowHide
12 - Indien
10 - USA
8 - Frankreich

7 - Niederlande
6 - Griechenland
5 - Italien
4 - Australien
3 - China
2 - Schweden
0 - Nepal
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

TopS

Nun folgt der erste Staatenbund. Das Gastgeberland hat sich mit den Chinesen zusammengetan. Gemeinsam haben Angelos Charisteas und ein chinesischer Fischverkäufer dann folgende Wertungen vorgelesen. In Altgriechisch und in Mandarin. Wir vermuten, dass folgendes Ergebnis richtig ist:

Spoiler: ShowHide
12 - Schweden
10 - USA
8 - Italien

7 - Niederlande
6 - Australien
5 - Indien
4 - Frankreich
3 - Deutschland
0 - Nepal
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

TopS

Ein erster Zwischenstand zeigt die Staaten als deutlichen Favoriten. Ist der Contest damit etwa jetzt schon entschieden???
[attachment id=0 msg=328357]
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

TopS

Weiter geht's nun mit den Franzosen. Diese haben sich mit dem Favoriten zusammengetan. Aalso hier die Wertung aus Frankreich und den USA:

Spoiler: ShowHide
12 - China
10 - Schweden
8 - Griechenland

7 - Australien
6 - Deutschland
5 - Niederlande
4 - Italien
3 - Indien
0 - Nepal
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

TopS

#22
Als hätten sie es geahnt: Die 3 ärgsten Verfolger belegen die hintersten 3 Plätze. :faszinierend:

Weiter geht es nun mit einem Verfolger-Staatenbund. Indien und Italien wollten gemeinsam Punkte verteilen. Das sah dann so aus:

Spoiler: ShowHide
12 - Schweden
10 - Griechenland
8 - Australien

7 - USA
6 - Frankreich
5 - China
4 - Deutschland
3 - Niederlande
0 - Nepal
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

TopS

Der letztplatzierte aus der italienisch-indischen Bewertung wird nun seine Wertung vortragen. Frau Antje lächelt uns lekker lekker die Punkte aus den Niederlanden zu:

Spoiler: ShowHide
12 - Australien
10 - Schweden
8 - Griechenland

7 - China
6 - Deutschland
5 - Italien
4 - USA
3 - Frankreich
2 - Indien
0 - Nepal
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

TopS

Jetzt noch ein kurzer Zwischenstand vor der allerletzten Bewertung:

[attachment id=0 msg=328361]
Die Schweden sind vorbei gezogen, aber: sie müssen noch bewerten.
Belegen die USA nun einen der ersten beiden Ränge ändert sich der Erstplatzierte.
Alle anderen Teilnehmer sind ohne Siegchance.
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

TopS

Und hier ist das Finale! Hier sind die Schweden. Sie haben es nun in der Hand sich selbst zum Sieger zu küren. Oder doch die USA?

6 - Indien
5 - Frankreich
4 - Niederlande
3 - China
2 - Deutschland
0 - Nepal

Spoiler: ShowHide
 in den unteren Punkterängen sind die USA tatsächlich nicht zu finden! Spannung baut sich auf....
Waren die Schweden so begeistert?

[spoiler]12 - Italien

Auf dem ersten Rang sind die Staaten schon mal nicht. Nun fangen wir doch wieder an zu zweifeln...

[spoiler]8 - Australien
Auch Rang 3 wird nicht von den USA belegt. Nun hätte der allenfalls zum Gleichstand bei weniger Höchstwertungen gereicht, aber vielleicht wurden es ja doch die 10 Punkte?

Voller Spannung nun die Verkündung: 10 Punkte und der glorreiche Sieg, oder 7 Punkte und der lächelnde Zweite?

[spoiler]7 - USA
10 - Griechenland


[/spoiler]
[/spoiler]



[/spoiler]
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

TopS

Damit haben wir einen Sieger!!

Der Endstand sieht folgendermaßen aus:
Spoiler: ShowHide
[attachment id=0 msg=328363]
Glückwunsch nach Schweden. Glückwunsch Derian  :bier:

Demnächst also: Skandinavien.
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine