avatar_Effzeh

Mehrspielerevents

Begonnen von Effzeh, 03. Februar 2020, 04:49:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Effzeh

Seid gegrüßt liebe Leut'!  :schal:

Ich wollte mich mal kurz informieren: Gibt es hier sowas wie Anstoß-LAN's oder Online-Multiplayer?
Bislang habe ich hier nur die Info entdeckt, wie man überhaupt online spielen kann (Hamachi oder VM). Gibt es da vllt noch andere Wege? Ist ja immerhin auch schon etwas betagt, die Anleitung.
Wenn nicht scheint ja ein Netzwerkspiel die einzig valide Möglichkeit zu sein, oder irre ich da?  :kratz:

Naja, ich bin jedenfalls gespannt euren Senf dazu zu bekommen und freue mich schon auf alle zielführenden Antworten!

Liebe Grüße,
Effzeh

Ov Jung oder Alt, ov ärm oder rich!
Zesamme simmer stark FC Kölle!
Durch dick un durch dünn,
Janz ejal wohin!
Nur zesamme simmer stark FC Kölle!
:fckoln:

Homerclon

Netzwerkspiel ist die einzige Möglichkeit für den Multiplayer (neben Hotseat, das ist für Online-Partien aber unpraktisch bei Anstoss). Hamachi etc. baut darauf auf, und ermöglicht es den Netzwerkmodus übers Internet zu spielen.

Da ich A3 noch nicht über Internet gespielt habe, weiß ich nicht ob sich da etwas besseres anbietet als in den bestehenden Anleitungen beschrieben wurde.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

Effzeh

Dann wären LAN's ja tatsächlich die naheliegendste Option. Werden solche hier dann und wann mal organisiert? Wäre sehr interessant zu wissen  :kratz:

Mit Hamachi wiederum habe ich schon bei anderen Spielen miese Erfahrungen gemacht, wo es mir dann entweder den Server immer wieder zerschossen oder Dateien grundlos vernichtet hat...
Ov Jung oder Alt, ov ärm oder rich!
Zesamme simmer stark FC Kölle!
Durch dick un durch dünn,
Janz ejal wohin!
Nur zesamme simmer stark FC Kölle!
:fckoln:

Homerclon

Hab noch von keinen LAN-Partys gehört.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77