Anstoss 1 - Update für die Saison 2019/20

Begonnen von Kloks, 02. April 2020, 13:24:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kloks

Derzeit hat man gezwungener Maßen sehr viel Zeit. Da ich mich Mal wieder mit Anstoss 1 beschäftigen wollte, kam ich auf die Idee, gleich den kompletten Datensatz auf den neuesten Stand zu bringen.

Das Paket beinhaltet folgende Daten der Saison 2019/20:

- alle aktuellen Kader der 1. und 2. Bundesliga Stand 02. April 2020
- bekannte Spieler aus den Ausländischen Ligen für den Internationalen Transfermarkt
- Amateurvereine (viele Vereine der 3. Liga + ausgewählte Vereine der Amateurligen)
- Ausländische Vereine
- Deutsche und Ausländische Schiedsrichter (Stand 2010)
- Mannschaften für den Weltpokal
- Das Startjahr ist auf 2019 angepasst. Der Pokalsieger ist RB Leipzig, also Letztjähriger Vize.

Die Spielerstärken orientieren sich an Transfermarkt.de. Es wurden nur Spieler als Ausländer gekennzeichnet, welche nicht aus Europa kommen.

Ich habe die Daten nicht ausführlich getestet, übernehme also keine Garantie für die Vollständigkeit und die Funktion (es sollte dennoch funktionieren), habe aber versucht die Saisondaten nach bestem Wissen und Gewissen zu erstellen. Ich übernehme ebenfalls keine Garantie für Virenfreiheit, auch wenn ich die Daten vorher noch einmal geprüft habe.
Gerne dürft ihr den Datensatz auf eurer Seite zum Download anbieten, es wäre nur nett diesbezüglich eine kurze Info zu bekommen.
So, nun wünsche ich euch viel spaß mit dem Datensatz :)

Der Datensatz ->
Die Dateien müssen in den Anstoss 1 Hauptpordner entpackt werden und dabei die alten .DAT Dateien überschrieben werden.

Viel spaß mit dem Update.

Download: https://www.anstoss-juenger.de/index.php?action=downloads;sa=view;down=366

dAb

Habe das File direkt zu unserem Downloadbereich hinzugefügt. Dank dir. :bier:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Kloks


Pomm

Kann man die Daten auch bei der Amiga-Version aktualisieren?
--- KNAX-CLUB ---

Kloks

Du müsstest es testen. Eventuell sind die Datensätze untereinander kompatibel. Wissen tu ich es aber nicht.

beatmasterv

Großartig, bist ein absoluter Held für mich!!! Spiele Anstoss 1 noch immer, obwohl ich immer gefeuert werde.