avatar_Ueberflieger

Bumsfallera

Begonnen von Ueberflieger, 18. Mai 2012, 01:43:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Darf jeder User nach einem Wettbewerb sein altes Land behalten?

JA
NEIN (wer hier klickt, kriegt ein Minus von mir. Ich warne euch! :effe: :D

Ueberflieger

Darf jeder User nach einem Wettbewerb sein altes Land behalten?

Es geht hier nicht um den Gewinner, sondern um all die Anderen.


Damit das endlich mal festgelegt ist, obwohl es nie anders geregelt war. ;)

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

merfis

Wer auf "Nein" klickt, MUSS Uebi ein Minus vergeben :D :effe:

Ueberflieger

Zitat von: merfis am 18. Mai 2012, 02:32:20
Wer auf "Nein" klickt, MUSS Uebi ein Minus vergeben :D :effe:
Verdammt....Sunny? Hier kannst du meinen Gefallen von gestern wieder gutmachen und diesen Beitrag löschen.
Dann sind wir wieder pari. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sonny

Zitat von: Ueberflieger am 18. Mai 2012, 10:07:30
Verdammt....Sunny? Hier kannst du meinen Gefallen von gestern wieder gutmachen und diesen Beitrag löschen.
Dann sind wir wieder pari. :D

Im Prinzip finde ich es aber ganz gut, wenn man die Länder nicht behalten kann, weil somit niemand gewisse Länder "bunkern" kann. Ständig deutsche oder amerikanische Künstler zu finden ist ja nicht schwer, in anderen Ländern sieht das irgendwann mal anders aus. Deshalb finde ich es gut und fair, wenn alle außer dem Sieger ein anderes Land, als bei ihrer vorherigen Teilnahme wählen.  :bier:

Krockie

Frage der Umfrage
ZitatDarf jeder User sich nach einem Wettbewerb ein neues Land aussuchen?
Frage im Thread
ZitatDarf jeder User nach einem Wettbewerb sein altes Land behalten?

:kratz:

Ueberflieger

Zitat von: Sonny am 18. Mai 2012, 11:04:54
Im Prinzip finde ich es aber ganz gut, wenn man die Länder nicht behalten kann, weil somit niemand gewisse Länder "bunkern" kann. Ständig deutsche oder amerikanische Künstler zu finden ist ja nicht schwer, in anderen Ländern sieht das irgendwann mal anders aus. Deshalb finde ich es gut und fair, wenn alle außer dem Sieger ein anderes Land, als bei ihrer vorherigen Teilnahme wählen.  :bier:
Die LÄnder kann man ja nicht bunkern. Wenn jemnd anders, so wie bisher auch, das gewollte Land schon vor einem reserviert hat, muss man sich halt ein neues aussuchen. Es gibt kein Vorzugsrecht für Leute, die halt grad mal zwei gute Sachen aus einem Land gefunden haben. :D

Warum gefällt svw-fan eigentlich der Beitrag? Du bist und bleibst ein Hansuwrst, der nur gegen mich ist. :effe:
Am Anfang des anderen Threads warst du ebenfalls klar gegen einen Länderwechselzwang. :effe:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sonny

Zitat von: Ueberflieger am 18. Mai 2012, 11:15:44
Die LÄnder kann man ja nicht bunkern. Wenn jemnd anders, so wie bisher auch, das gewollte Land schon vor einem reserviert hat, muss man sich halt ein neues aussuchen. Es gibt kein Vorzugsrecht für Leute, die halt grad mal zwei gute Sachen aus einem Land gefunden haben. :D

Warum gefällt svw-fan eigentlich der Beitrag? Du bist und bleibst ein Hansuwrst, der nur gegen mich ist. :effe:
Am Anfang des anderen Threads warst du ebenfalls klar gegen einen Länderwechselzwang. :effe:

Gegenfrage: Warum gefällt dir meine Abstimmung nicht und vergibst dafür ein Minus?  :bang:

Ueberflieger

Zitat von: Sonny am 18. Mai 2012, 11:25:51
Gegenfrage: Warum gefällt dir meine Abstimmung nicht und vergibst dafür ein Minus?  :bang:
Weil ichs angekündigt habe...und ich halte meine Versprechen. :D
Kriegst dafür irgendwo ein gefällt mir. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Krockie

Zitat von: Ueberflieger am 18. Mai 2012, 11:26:49
Weil ichs angekündigt habe...und ich halte meine Versprechen. :D

... und obwohl ich noch nicht abgestimmt habe, hast mir ein Minus schon verpasst :effe:

Ueberflieger

Zitat von: svw-fan am 18. Mai 2012, 11:29:00
... und obwohl ich noch nicht abgestimmt habe, hast mir ein Minus schon verpasst :effe:
Hat dich das jetzt soo verwundert? :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Krockie

... so nun hab ich abgestimmt und muss leider feststellen, dass du selber ja auch abgestimmt hast .... böseböseböse :p

Krockie

Zitat von: Ueberflieger am 18. Mai 2012, 11:30:49
Hat dich das jetzt soo verwundert? :D

Du kleiner Schuft, du  :hau:

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Zitat von: Ueberflieger am 18. Mai 2012, 10:07:30
Verdammt....Sunny? Hier kannst du meinen Gefallen von gestern wieder gutmachen und diesen Beitrag löschen.
Dann sind wir wieder pari. :D

Ich verzichte auf das Minus, das muss reichen. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."