avatar_emmha

Bonusland Dänemark

Begonnen von emmha, 04. April 2020, 20:12:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

SGD-ULTRA

Die übernehme ich  :bang:

dAb

Die könnt ihr doch einfach aus der Bonus1.sav rauskopieren und in die neue wieder reinkopieren. :wave:
Guckt euch doch einfach mal die Dateien an. :p
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

deepcover

Wenn ihr mögt, kümmere ich mich um die Sponsoren und Banden für Dänemark.
Wenn nicht...für das neue File fehlen noch Frankreich und die Niederlande und
so ein paar Vereine, die jetzt erst ihre Sponsorendeals klar machen. US Salernitana
ist mir da am Wochenende aufgefallen.

Mange tak for arbejdet.
René (dc)

emmha

Zitat von: dAb am 01. September 2021, 11:57:09
Die könnt ihr doch einfach aus der Bonus1.sav rauskopieren und in die neue wieder reinkopieren. :wave:
Guckt euch doch einfach mal die Dateien an. :p

ich habe davon leider keine Ahnung! Ich habe die Liga soweit fertig.
Transfers müssen angepasst werden wenn das Transferfenster zu ist.

SGD-ULTRA

Wenn du die Banden und Sponsoren machen würdest wäre das prima  :anbet:

deepcover

Banden und Sponsoren für Dänemark gerade an dAb gesandt.

dAb

Top danke.
Da im Rohfile kein Bonusland existent ist und sofern Russland nicht noch editiert wird, könnte man auch überlegen Dänemark direkt ins File einzubinden.
Was meint ihr? Oder doch noch Russland machen?
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

SGD-ULTRA

Das wäre eine gute Lösung  :anbet:

emmha

Zitat von: dAb am 06. September 2021, 14:12:16
Top danke.
Da im Rohfile kein Bonusland existent ist und sofern Russland nicht noch editiert wird, könnte man auch überlegen Dänemark direkt ins File einzubinden.
Was meint ihr? Oder doch noch Russland machen?

ich mache jetzt erst mal das Rohfile. Dänemark habe ich jetzt erst mal nicht weiter gemacht.

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: