avatar_Wohlstandsradler

Wissenschaftliches

Begonnen von Wohlstandsradler, 18. Mai 2012, 12:19:47

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wohlstandsradler

Wenn man zu verdursten droht, hilft es, den eigenen Urin zu trinken. Angenommen man befindet sich in einem Vakuum und droht zu ersticken. Kann man das Ersticken hinauszögern, indem man seinen eigenen Furz einatmet?

Sky

Zitat von: Wohlstandsradler am 18. Mai 2012, 12:19:47
Wenn man zu verdursten droht, hilft es, den eigenen Urin zu trinken. Angenommen man befindet sich in einem Vakuum und droht zu ersticken. Kann man das Ersticken hinauszögern, indem man seinen eigenen Furz einatmet?

ich denke mal das ist ironie, aber hier trz eine Antwort: Nein, im Furz befindet sich kein Sauerstoff
sic itur at astra

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Krockie

Die Sache mit dem Verdursten ist eine eigene Sache aber Eigenharnbehandlungen gibts schon ... ;)

Sunlion79

Zitat von: Wohlstandsradler am 18. Mai 2012, 12:19:47
Wenn man zu verdursten droht, hilft es, den eigenen Urin zu trinken. Angenommen man befindet sich in einem Vakuum und droht zu ersticken. Kann man das Ersticken hinauszögern, indem man seinen eigenen Furz einatmet?

Das mit dem Furz ist ja geklärt. :bang:

Aber das mit dem Urin ist mir auch mal durch den Kopf gegangen. :D
Ich hatte mal was mit einem Kerl in der Wüste gesehen und da habe ich mich das auch gefragt. Aber vermutlich wirst du nicht pinkeln können, wenn du am Verdursten bist.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Wohlstandsradler

Urin funktioniert definitiv. Soll sogar sehr gesundheitsfördernd sein. Manch ein über 100-Jähriger schwört auf seinen morgentlichen Becher Eigenurin. Wir haben bei uns ein Buch auf dem Klo "Urin - ein ganz besonderer Saft". (tja... Hippie-Haus)

Ueberflieger

Zitat von: Wohlstandsradler am 18. Mai 2012, 16:22:53
Urin funktioniert definitiv. Soll sogar sehr gesundheitsfördernd sein. Manch ein über 100-Jähriger schwört auf seinen morgentlichen Becher Eigenurin. Wir haben bei uns ein Buch auf dem Klo "Urin - ein ganz besonderer Saft". (tja... Hippie-Haus)
Ich hab mich zu Radsport-Zeiten auch immer mit Eigenurin gedopt. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

-Atze-

Zitat von: GM-Sunlion79 am 18. Mai 2012, 14:02:51

Aber das mit dem Urin ist mir auch mal durch den Kopf gegangen. :D
Ich hatte mal was mit einem Kerl in der Wüste gesehen und da habe ich mich das auch gefragt. Aber vermutlich wirst du nicht pinkeln können, wenn du am Verdursten bist.

War bestimmt Bear Grills der Freak. :D

Einmal soll das Ganze wohl funktionieren. Danach kommt wenn, nur noch unbrauchbarer Mist da unten raus. :D
"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek

alesch

Zitat von: Wohlstandsradler am 18. Mai 2012, 16:22:53
Urin funktioniert definitiv. Soll sogar sehr gesundheitsfördernd sein. Manch ein über 100-Jähriger schwört auf seinen morgentlichen Becher Eigenurin. Wir haben bei uns ein Buch auf dem Klo "Urin - ein ganz besonderer Saft". (tja... Hippie-Haus)
Wieso sollten die vom Körper abgesonderten Gift- und unbrauchbaren Stoffe gesundheitsfördernd sein?  :kratz:
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

Wohlstandsradler

Znoute es am besten mal selbst. Ich weiß es nicht, weil ich das Buch nicht gelesen habe. Habe aber trotzdem gerade dieses gefunden:
ZitatIch trinke meinen Urin seit einem halben Jahr regelmäßig und ich musste mich auch nie davor ekeln. Ich trinke früh den ersten Strahl, denn er schmeckt sehr intensiv. Auch tagsüber, zum Essen nipple ich öfters mal dran, abends vorm Fernseher auf der Couch oder in gemütlicher, geselliger Runde. Meine Freunde wissen mittlerweile, dass ich lieber mit einem Gläschen frischen Urin als mit einem Bier anstoße. Schließlich ist es ein körpereigener Saft- wie Blut und es ist auch nicht direkt ein Abfallprodukt. Gifte werden durch den Darm, der Haut und über die Atmung ausgeschieden. Urin ist gesund, wenn man paar Tips beim Trinken beachtet.
:urin: :D

Sunlion79

Ist mir ein bisschen zu hart, der Kerl. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

Keine Ahnung wohin damit, hätte aber gerne eine Antwort.


Bei uns auf den Straßen sind oft Schlaglöcher zu sehen, die vllt bisschen größer als ne Tasse sind und genauso kreisrund. Manchmal drei Stück davon nebeneinander bzw. hintereinander.


Wie und wodurch kann denn sowas entstehen?
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

BorussenZwerg

Wenn leichte Straßenschäden da sind (kleine nicht unbedingt sichtbare Risse im Teer) und dann Wasser rein kommt und gefriert dehnt sich das Eis aus, will irgendwo hin und du hast dein schlagloch.
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

dAb

Es geht um die genau kreisrunden Dinger. :peitsch:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

BorussenZwerg

Da hat ein Kind früher mit seinen Förmchen gespielt oder man nennt es auch Zufall.
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova