Anstoss 3 Marketing

Begonnen von Masso, 09. April 2020, 22:28:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Masso

Ich habe spaßeshalber einfach mal Anstoss 3 bei Google eingegeben und bin auf diesen Eintrag gestoßen https://www.kultboy.com/firma/92/

Da ist davon die Rede, dass es auch Marketing zu Anstoss 3 gab, Pallino Kaffeebecher, T-Shirts und ein legendäres gelbes Trikot wird genannt.

Da ich erst gute 2 Jahre nach Erscheinen des Spiels angefangen habe zu zocken, ist das wohl an mir vorbeigegangen.

Hat jemand von euch sowas noch?

dAb

#1
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

#2
Und hier mal was ich bei mir auf die Schnelle in den Schränken gefunden habe. Von A3 sind aber nur das T-Shirt und das eine Mauspad.

Ansonsten habe ich auch noch  inoffizielle Artikel. Selbstgemachte Poster, ein Mauspad und ein Shirt.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Masso

Cool - danke für die Bilder :)

CeBee

#4
Hoppla, lang nicht mehr hiergewesen :D

Dieses T-Shirt konnte ich noch auftreiben, auch wenn ich das mit den Anhängen gerade nicht gesch...ssen kriege..  :faszinierend:

,,Der Tag, an dem wir uns nicht verbessern ist der Tag, an dem wir einen Schritt zurück machen"

Firmenmotto von Ascaron – 1991-2009

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

CeBee

#6
Zitat von: dAb am 04. Januar 2022, 19:07:33
Was willst dafür? :p

Sieht tatsächlich live besser aus als hier auf dem Bild, da wirkt es so verknüddelt. Der Aufdruck ist allerdings auch nach 22 Jahren noch top in Schuss.

Du kannst dir ja mal Gedanken machen was du bieten willst :D
Bei der gegebenen räumlichen Entfernung könnte ich dir das Ding qua RMV sogar vorbeibringen, auch wenn ich mir bisher keine Gedanken gemacht hab, das Ding abzugeben :D
,,Der Tag, an dem wir uns nicht verbessern ist der Tag, an dem wir einen Schritt zurück machen"

Firmenmotto von Ascaron – 1991-2009

dAb

Für die nächste Vorstandorgie wirds nicht reichen. :D

Wo hast das überhaupt her? Bei Ebay gefunden?
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

CeBee

Zitat von: dAb am 05. Januar 2022, 09:33:52
Für die nächste Vorstandorgie wirds nicht reichen. :D

Wo hast das überhaupt her? Bei Ebay gefunden?

Ja, war auf Kleinanzeigen mal drin. Hatte mir in dem Rutsch auch noch eine noch eingeschweißte The Dome Games mit A2G ,,zur Not" zugelegt. GOG hin oder her, ich brauch irgendwie was physisches.. ;)
Also bin ich schon mal nicht der Erstbesitzer ^^
,,Der Tag, an dem wir uns nicht verbessern ist der Tag, an dem wir einen Schritt zurück machen"

Firmenmotto von Ascaron – 1991-2009

Masso

Zitat von: Held vom Waldschwimmbad am 04. Januar 2022, 16:13:30
Hoppla, lang nicht mehr hiergewesen :D

Dieses T-Shirt konnte ich noch auftreiben, auch wenn ich das mit den Anhängen gerade nicht gesch...ssen kriege..  :faszinierend:


Sehr geil :D  :ok:

angryflo

Zitat von: dAb am 10. April 2020, 16:20:23
Und hier mal was ich bei mir auf die Schnelle in den Schränken gefunden habe. Von A3 sind aber nur das T-Shirt und das eine Mauspad.

Ansonsten habe ich auch noch  inoffizielle Artikel. Selbstgemachte Poster, ein Mauspad und ein Shirt.

Das T-Shirt "wir haben Fertig" von Anstoss 2007 habe ich damals auch bekommen(Beta Test), da A2007 aber total kaputt veröffentlicht wurde obwohl alle Beta Teste mit Engelszungen auf die Entwickler eingeredet hatten es nicht zu tun. Ist daraufhin die Anstoss Serie komplett eingestampft worden. Da war ich damals so wütend, das ich das T-Shirt direkt bei ebay verkloppt hatte :-)

Waldi98

#11
Dieses Mousepad vom ersten Teil hatte ich mal vor ein paar Jahren zufällig auf Ebay-Kleinanzeigen entdeckt, als ich nur mal gucken wollte, zu welchen Preisen die alten Anstoss-Teile gehandelt werden. Habe ich dann für 20€ sofort eingetütet:
[attach id=0 msg=374940]

Ein ähnliches hat ja dAb oben auch - nur mit dem fröhlichen Pallino.

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

CeBee for real ;)

#13
Zitat von: dAb am 10. April 2020, 16:20:23Und hier mal was ich bei mir auf die Schnelle in den Schränken gefunden habe. Von A3 sind aber nur das T-Shirt und das eine Mauspad.

Ansonsten habe ich auch noch  inoffizielle Artikel. Selbstgemachte Poster, ein Mauspad und ein Shirt.


Moin - kleine Nachricht vorweg..
Seitdem auf meinen Wunsch mein Account "Held vom Walschwimmbad" in "CeBee" umbenannt wurde (war im Sommer, weil's auch überall woanders mein Alias ist) kann ich mich, egal was ich tue, nicht mehr in meinen Account einloggen, daher auch meine Inaktivität. Die Umbenennung ist damals in Abstimmung mit Löwenfan geschehen, ich denke aber mal, das Problem kann man lösen. Grüße, Nico ;)

Trotzdem gibt es etwas, was ich euch nicht vorenthalten möchte - nach dem T-Shirt von letztem Jahr hat eines der legendären A3-Trikots (Größe XL) seinen Weg zu mir gefunden (ich hatte erst angenommen, es käme eventuell auch von dAb :D
Angeblich wurde dieses Trikot auch als Aufmerksamkeit an Pressevertreter gegeben, es handelt sich wohl aber auch um das Trikot, wie's damals im Shop war.
Sie dürfen in diesem Board keine Dateianhänge sehen.
Sie dürfen in diesem Board keine Dateianhänge sehen. 

dAb

Kann dir einfach ein Passwort setzen, wenn du magst. Kannst es danach ja wieder ändern.

Oh man, wieder bei Ebay gefunden? Was hast hingeblättert?
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: