avatar_Fisico9798

Fisico9798s Installationsanleitung für A2G unter Win10

Begonnen von Fisico9798, 25. Januar 2020, 21:50:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Cezanne5900HX

Hallo Gemeinde, so wie viele anderen auch wollte ich ebenfalls mal wieder Anstoss 2 spielen, ich habe mich exakt an die Anleitung von Fisico9798 gehalten, die Installation sowie auch dgVoodoo klappt ohne Problem, alles klappte nur ich kann das Spiel nicht starten.
Ich erhalte immer die Meldung bitte die CD einlegen, ich hab es mit zwei verschiedenen Anstoss 2007 DVD´s versucht.

Gruß
Cezanne5900HX

Hammermolch

Hast du die HammerpreisEdition? Schau mal nach, vergleiche dazu die Barcodes wie im Startbeitrag beschrieben. Wenn es die "normale" 2007 mit zusäztzlichem A2G-CD, dann klappt es mit Fisicos Anleitung nicht. Versuche dann die andere Möglichkeit von mir, über Virtualbox.

Cezanne5900HX

Nein ich habe keine zusätliche CD für A2G, beide DVDs haben A2G schon drauf.
Ich muss dazu sagen das ich noch nie die Version der DVDs Starten konnte, egal von welche Windows Version man nimmt.
Nur auf meine DVD Cover steht nichts von einer Hammerpreis Edition.


Ja habe es über eine Virtualbox zum laufen bekommen, nur hab ich keine lust jedesmal alles von vorne zu betreiben da Win sich nicht aktivieren lässt.


Gruß
5900HX

alesch

Ändert als Admin-Ausführen etwas?

(Um auf Nummer Sicher zu gehen, ob es jetzt ne Hammerpreis-Version ist oder nicht, könntest du noch die ISBN vergleichen, wie ganz unten im ersten Post beschrieben ist. Aber wenn du ne DVD hast, spricht das ja dagegen, wie du schon richtig geschrieben hast.)

Für die Virtualbox: Die Aktivierung müsste auch manuell gehen. Sieht etwas frickelig aus, wird aber an verschiedenen Stellen sehr ausführlich beschrieben (z.B. hier). Vielleicht geht's damit?
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

Cezanne5900HX

Auch das Spiel mit Admin rechte hatte nicht funktioniert, die ISBN etspricht der Hammer Edition.

Das mit der Aktivierung werde ich demnächst mal probieren, jetzt noch was vom guten Wetter genießen  :jubel:

Hammermolch

Also, es gibt Möglichkeiten, sogar relativ "einfache", Windows XP zu aktivieren, selbst wenn die Seriennummer nicht mehr auffindbar ist. Aber das poste ich nicht, sonst schimpft der Admin dieses Forums. :nein: