[A3] Userfile 1994/95

Begonnen von Seeler1234, 19. April 2020, 01:41:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Seeler1234

Zitat von: ulle87 am 19. Mai 2020, 13:51:52
Finde es auch ne coole Sache und würde mich auch daran beteiligen.

Hey Ulle, sehr cool! Gibt es einen Verein oder eine Liga, die du gerne machen würdest? Die spanische oder englische Liga wären noch etwas unterrepräsentiert!

ulle87

Okay Super, dann mache ich mich ersmal an Spanien ran.

SGD-ULTRA

so, ich kann jetzt auch was machen, sag mir Bescheid was ???  :bier:

dAb

Wie siehts denn aus S ?
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

kick

Muss auch sagen, tolle Idee! War die erste volle Saison die ich bewusst als Fan miterlebt habe. Als Club-Fan zwar wenig erfolgreich, dafür hatte es trotdem seinen Charme.

CeBee

Geht es hier noch mal weiter?  :kratz:
,,Der Tag, an dem wir uns nicht verbessern ist der Tag, an dem wir einen Schritt zurück machen"

Firmenmotto von Ascaron – 1991-2009

Terence

Zitat von: Held vom Waldschwimmbad am 03. Februar 2021, 13:12:48
Geht es hier noch mal weiter?  :kratz:

Das File ist zwischenzeitlich echt schön ausgearbeitet worden. Aber leider tritt nach ein paar Saisons immer ein Bug auf, der es fast unspielbar macht. Siehe hier: https://www.anstoss-juenger.de/index.php/topic,5178.0.html



Ginho13

#22
Zitat von: Terence am 21. August 2021, 22:48:34
Das File ist zwischenzeitlich echt schön ausgearbeitet worden. Aber leider tritt nach ein paar Saisons immer ein Bug auf, der es fast unspielbar macht. Siehe hier: https://www.anstoss-juenger.de/index.php/topic,5178.0.html



Kann denn jemand vielleicht den Fehler erkennen, oder hat eine Idee wie das sein kann, das nach ein paar Saisons jedes Mal zig Werder Teams in den unteren Ligen vorkommen ? ich fände dieses File nämlich auch super, aber wenn es nach 3 Saisons nicht mehr spielbar ist, dann macht es ja kaum sinn ein Neuen Save damit zu beginnen. Irgendwo muss ja der Hund begraben sein.  Bzw tritt dieser Fehler nur auf in Deutschland, oder ist es in anderen Ländern auch so ? Liebe Grüße

Seeler1234

Hi,

Also ich bin einfach lange nicht mehr dazu gekommen, weiter dran zu sitzen, weil ich mich auf mein 2. Staatsexamen vorbereitet hab. Da blieb einfach keine Zeit für das Projekt nebenbei. Vielleicht schaffe ich es im Dezember etwas weiterzumachen. Wer weiter editieren möchte, kann das gerne tun.

Das Problem mit der dritten Saison werde ich mir bei Gelegenheit mal anschauen. Gefühlt glaube ich, dass es an der Regionalliga-Zusammensetzung liegt. Die Regionalliga-Reform war 1999, was für Anstoss 3 nach der ersten Saison wäre. Das File zieht die vier Regionalligen nach einer Saison in zwei zusammen, also in dem File bereits 1995. Ich kann mir vorstellen, dass das Problem verursacht.

Ein Workaround wäre, das Startjahr einfach auf 2004 hochzusetzen und die ale Spieler 10 Jahre jünger zu machen.