Userfile-Daten werden nicht ins Spiel übernommen - Was tun?

Begonnen von Flo123, 19. Mai 2012, 13:40:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Flo123

Hallo miteinander,

mich würde es sehr interessieren wie ich mein Anstoss 3 z.B. auf stand vom winter patch 2011/2012 patchen kann.
habe die daten die ich geladen hatte in mein anstossverzeichnis in den data a3 ordner kopiert hoffe das war richtig  :cool:
aber an spiel hat sich nichts verändert bin beim standart geblieben und mit den standart a3 naben z.b. Oliver Huhn usw

wäre cool wenn ihr mir helfen könntet

MfG

dAb

Wenn du da was überschreiben musstest, dann ja. Starte das Spiel mal mit einem Rechtsklick und Als Administrator ausführen.

Gesegnet vom meinem GT-I9100 während ich Obama ins Weiße Haus abseile.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Flo123


oktopus

#3
Hallo Freunde, ich habe ein Problem. Ich habe mit unter WIndows 7 mit 64 bit installiert. Aber wenn ich versuche, Originaldaten zu kopieren, sehe ich bei Editior immernoch die alten. Könnt ihr mit bitte da helfen.

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

oktopus


Sunlion79

Gerade nicht... aber Danke. :D

Hat es geholfen? Ist der Standard-Tipp. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Frosch


Dashky

Auch ein Tipp: Das Verzeichnis, in das man die Daten reinkopiert, manuel während der Installation auswählen. Gewisse Installationsprogramme haben die Angewohnheit, alles naturgemäß auf C zu installieren. Mein A3-Verzeichnis liegt aber bspw. auf D.

Falls das auch nicht klappt, die Daten in einen seperaten Ordner auf dem Desktop installieren, und manuell in die entsprechenden Ordner im A3-Ordner kopieren.

Bei mir lief das ganze übrigens, trotz Win7 64-Bit, ohne Probleme. Falls es sonst noch Probleme gibt, kann ich den Thread: Klick mich! im FM-Forum empfehlen.

Grüße.

Fabo484

#10
Titel erklärt das Problem.

Danke euch ;)

Frosch

Zitat von: Fabo484 am 05. Oktober 2012, 17:54:29
Titel erklärt das Problem.

Danke euch ;)

Nein, der Titel ist eine Frage, erläutert aber nicht dein Problem, bzw. wo es scheitert. :D

Das dürfte eigentlich in der Liesmich beschrieben sein. Ansonsten musst du den Ordner "Data.a3" nehmen und in deinen Systemdateien (dort wo du A3 installiert hast) überschreiben. Am besten auch noch die Bandengrafiken.

Fabo484

Sorry, unpräzise von meiner Seite.

Also eine Liesmich-Datei ist in dem rar-Ordner nicht zu finden.
Ich probiere es mal und melde mich dann bei dir per PM, ist das möglich ?

Grüße

Frosch

Zitat von: Fabo484 am 05. Oktober 2012, 18:03:02
Sorry, unpräzise von meiner Seite.

Also eine Liesmich-Datei ist in dem rar-Ordner nicht zu finden.
Ich probiere es mal und melde mich dann bei dir per PM, ist das möglich ?

Grüße

Klar. Wir können das aber auch hier klären, damit anderen auch geholfen wird, die das gleiche Problem haben. ;) :bier:

Fabo484