Fragethread

Begonnen von Paterson, 20. Mai 2012, 21:56:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Paterson

Hier könnt ihr eure Fragen zu A2007 stellen.  :ok:

Ich habe auch gleich eine, wenn Spieler gerade Platt oder Mäßige Fitness haben, dann kann man sie ja zum Konditiontrainer schicken damit sie fit werden. (dauert ca. 1- 2 Wochen pro Spieler)

Was kann ich aber machen wenn fast alle Spieler im Kader Platt sind oder Mäßige Fitness haben?
Trainingslager wurde mir vom Vorstand leider untersagt.

dAb

Wäre es nicht sinnvoller locker zu trainieren wenn die Spieler platt sind? :kratz:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Paterson

Naja gibt ja auch Trainingslager mit Erholung.
Der Co-Trainer macht das Training. ;)

Experia

Ruf doch mal Felix "Quälix" Magath an...
Signatur?

dAb

Mach lieber selbst das Training, kannst ja Trainingswochen benutzen...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

sven79

Hy Paterson,

ich hatte dasselbe Problem bis ich in den oberen Ligen die Trainingswochen von Michelle (was ein Mädchen !?!) entdeckt habe:
http://www.anstoss-base.de/include.php?path=content/download.php&contentid=340&PHPKITSID=aed0e9eccaa2fadd522e9b2a86c83a03

ist absolut genial. Bin in meiner 5ten Saison und kann mit einem 120ger Stärke Team einen Kondi/Frische Wert von 100 fast durch die ganze Saison halten. Auch mit den von Ihr empfohlenen Trainingslagern holt man sicherlich das meiste heraus. Die einzige Optimierung welche ich bei mir vorgenommen habe ist nicht in jeder Woche Pressing trainieren zu lassen. Ansonsten wie gesagt super Resultate.

PS: Ich habe eine Frage zu Training selber leiten ?
Ihr scheint das selber zu machen. Wieso ?
also meine Stärke bei Trainingsgestaltung ist im moment erstens eh noch tiefer als die von meinem Assi + ich bin häufig für Krankenbesuche, Verhandlungen und Spielergespräche weg. Wieso um alles in der Welt sollte ICH also das Training leiten ???

Paterson

Aber das sind doch Cheat-Wochen oder?

Sepukku

#7
Bei Verhandlungen scheint es nur feste Beträge zu geben. Das macht es in Ligen wie z. B. Nordirland unglaublich schwer, Talente zu halten, weil man ihnen nicht genug bieten kann. Wie kann man das ändern?
Allgemein nervt da bei Verhandlungen, man kann den Betrag nicht wirklich frei eingeben. Wie kann man das ändern?


Gibt es eine Möglichkeit, zum Beispiel in den Statistiken bei den Torschützen die Spieler aus dem eigenen Club farblich besonders darstellen zu lassen?

Wenn man ein neues Vertragsangebot eines anderen Clubs bekommt steht dort "Im Niemandsland der Liga". Der Club  ist aber auf Platz 2. Heißt das, dass der Club nicht das Saisonziel erreicht hat?

Wenn man im Core-Modus spielen will stehen vier verschiedene Felder zur Auswahl bei denen Vereine stehen sollten. Leider sind diese leer, man kann keinen Verein auswählen. Ich habe die echten Spielerdaten von eurem Forum hier. Spielt man dann realistisch stehen plötzlich vier Vereine aus der 2. englischen Liga zur Verfügung. Sie heißt hier übrigens "npowerleague 2". Ich bin mir sicher, da ist etwas schief gelaufen.

(Habe auf Jahre hinweg nur Anstoß 2 Gold und Anstoß 3 gespielt, deswegen tue ich mich jetzt schwer, auch wenn bei Anstoß 2007 der Spielspaß auch über viele Saisons erhalten bleibt (Anstoß 3: Auch mit dem allerbesetn Team der Liga verliert man irgendwie lächerliche Spiele)).

Paterson

Zitat von: Sepukku am 25. Mai 2012, 14:25:21
Bei Verhandlungen scheint es nur feste Beträge zu geben. Das macht es in Ligen wie z. B. Nordirland unglaublich schwer, Talente zu halten, weil man ihnen nicht genug bieten kann. Wie kann man das ändern?
Allgemein nervt da bei Verhandlungen, man kann den Betrag nicht wirklich frei eingeben. Wie kann man das ändern?


Nein, außer im Editor mehr Vereinsbudget hergeben.

Zitat
Gibt es eine Möglichkeit, zum Beispiel in den Statistiken bei den Torschützen die Spieler aus dem eigenen Club farblich besonders darstellen zu lassen?

Nein.

Zitat
Wenn man ein neues Vertragsangebot eines anderen Clubs bekommt steht dort "Im Niemandsland der Liga". Der Club  ist aber auf Platz 2. Heißt das, dass der Club nicht das Saisonziel erreicht hat?

Puh, keine Ahnung. Habe ich noch nie gelesen.

Zitat
Wenn man im Core-Modus spielen will stehen vier verschiedene Felder zur Auswahl bei denen Vereine stehen sollten. Leider sind diese leer, man kann keinen Verein auswählen. Ich habe die echten Spielerdaten von eurem Forum hier. Spielt man dann realistisch stehen plötzlich vier Vereine aus der 2. englischen Liga zur Verfügung. Sie heißt hier übrigens "npowerleague 2". Ich bin mir sicher, da ist etwas schief gelaufen.

Nein, da ist nichts schief gelaufen, npowerleague 2 ist die vierte und somit letzte Liga in England, somit stimmt das doch. Solltest dich mal informieren. ;)
Zum Core-Modus kann ich nichts sagen. (Realistisch ist ja das Selbe, nur das man selber speichern kann)

Sepukku

Hi Paterson, danke für die Hife.
ich schäme mich fast ein bisschen wegen der englischen Liga.  :peng:

Das erste Problem mit den Verhandlungen ist wirklich das schlimmste.
Ich trainiere grade coleraine FC aus Nordirland, ich würde mir gerne Talente sichern für mehr als ein Jahr, es sind auch noch 7.000.000 Pfund auf dem Konto. Dennoch haben alle spieler eine gehaltssperre eingebaut. Bei denen bis Stärke 4 und talent 1-8 liegt das Handgeldmaximum bei ca.40.000 pd man kann ihnen dann nur Verträge für die 1 Jahr geben, wenn sie das überhaupt mitmachen.  :mad:

In die selbe Richtung geht,  dass nicht mal aus der eigenen Liga spieler mit Ns über 4deine kommen. Es heißt dann "es verbietet sich wegen der sportlichen perspektive". Bin aber Meister, Pokalsieger und kam in die letzte runde der CL-quali. ändert sich das nach einigen erfolgreichen saisons oder ist das der nordirlandMalus? Andere Clubs haben Spieler mit NS 5, 6 oder gar 7. Weiß das zufällig jemand? Hängt das gg vom Renomee ab? (Abgesehen davon dass so gute Spieler eh nicht zu mir wechseln wegen der Gehaltssperre/Handgeldsperre)

sven79

Zitat von: Paterson am 22. Mai 2012, 17:29:10
Aber das sind doch Cheat-Wochen oder?

wie kommst Du eigentlich darauf , dass das Cheat Wochen sind ? sind ja auch auf diesem Forum zu finden.
Allerdings erzielt man in unteren Ligen mit Marandors Trainingswochen eindeutig bessere Resultate. Für die Bundesliga empfehle ich dann aber eindeutig die von Michelle.

Paterson

Zitat von: sven79 am 27. Mai 2012, 23:49:52
wie kommst Du eigentlich darauf , dass das Cheat Wochen sind ? sind ja auch auf diesem Forum zu finden.
Allerdings erzielt man in unteren Ligen mit Marandors Trainingswochen eindeutig bessere Resultate. Für die Bundesliga empfehle ich dann aber eindeutig die von Michelle.

Weil es sowas auch gibt. ;)

Sepukku

Oh weh, habe zu Chelsea gewechselt und irgendwie werden meine Spieler verkauft und gekauft, habe gerade Iniesta verloren, dafür Gerrard bekommen, ohne dass ich das selber beeinflusst hätte (habe kurz vorher sogar mit Iniesta verlängert).
Was kann man da machen?!

dAb

Zitat von: Paterson am 28. Mai 2012, 11:54:48
Weil es sowas auch gibt. ;)

Aber nicht für die neuen Spiele.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Zitat von: Sepukku am 29. Mai 2012, 11:12:28
Oh weh, habe zu Chelsea gewechselt und irgendwie werden meine Spieler verkauft und gekauft, habe gerade Iniesta verloren, dafür Gerrard bekommen, ohne dass ich das selber beeinflusst hätte (habe kurz vorher sogar mit Iniesta verlängert).
Was kann man da machen?!

Schöner Bug anscheinend. ;)

Kanns sein, dass die vllt schon vor deinem Wechsel die Verträge unterschrieben haben? Oder passiert das alles erst später?
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: