Fragethread

Begonnen von Paterson, 20. Mai 2012, 21:56:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Paterson

Zitat von: Sepukku am 29. Mai 2012, 11:12:28
Oh weh, habe zu Chelsea gewechselt und irgendwie werden meine Spieler verkauft und gekauft, habe gerade Iniesta verloren, dafür Gerrard bekommen, ohne dass ich das selber beeinflusst hätte (habe kurz vorher sogar mit Iniesta verlängert).
Was kann man da machen?!

Hattest du bei Iniesta etwa ne Fixe Ablöse drin?
Und Gerrard wurde evtl. schon vorher verpflichtet (also z.B. nachdem Ende der Transferperiode der Winterpause)

sven79

Zitat von: dAb am 29. Mai 2012, 13:11:08
Aber nicht für die neuen Spiele.

welche neuen Spiele ?  Meinst Du damit A2007 oder das Managerspiel hier auf dem Forum ?

Sepukku

Ich hatte ihm extra keine gegeben, kann das sein, dass die fixe Ablöse noch vom vorherigen Vertrag drin war oder so? Oder dass er abgeworben wurde bevor er sich entschied zu bleiben?
Nix gegen Gerrard, der ist 1 Punkt besser, aber Iniesta ist jünger :-)

sven79

Zitat von: Sepukku am 27. Mai 2012, 17:51:27
In die selbe Richtung geht,  dass nicht mal aus der eigenen Liga spieler mit Ns über 4deine kommen. Es heißt dann "es verbietet sich wegen der sportlichen perspektive". Bin aber Meister, Pokalsieger und kam in die letzte runde der CL-quali. ändert sich das nach einigen erfolgreichen saisons oder ist das der nordirlandMalus? Andere Clubs haben Spieler mit NS 5, 6 oder gar 7. Weiß das zufällig jemand? Hängt das gg vom Renomee ab? (Abgesehen davon dass so gute Spieler eh nicht zu mir wechseln wegen der Gehaltssperre/Handgeldsperre)

Hallo Seppukku,

also ich habe jetzt eine halb Stunde erfolglos im Anstos Base Forum nach einem Threat gesucht. Dort hatte ein Oesterreich Spieler so was auch beschrieben. Er hat geschrieben das er auf eine Teamstärke von 120 kam aber eigentlich fast nur durch eigenen Nachwuchs weil keine Topspieler, auch nach Meistertiteln in Oesterreich und CL Gewinn zu Ihm gewecheselt haben. Also da muss es definitiv einen Malus für kleinere Ligen geben. aber das Renomee wird wohl zumindest helfen das beste aus der "liga" herauszuholen....  :cheers:

dAb

Dafür ist ja das Renommee und IP des Vereins da. Außerdem gibts das auch auf die einzelnen Länder bezogen.

Gesegnet vom meinem GT-I9100 während ich Obama ins Weiße Haus abseile.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Zitat von: sven79 am 30. Mai 2012, 00:23:28

welche neuen Spiele ?  Meinst Du damit A2007 oder das Managerspiel hier auf dem Forum ?

Das Onlinespiel ist hier ja gar nicht Teil der Diskussionen. ;)

Gesegnet vom meinem GT-I9100 während ich Obama ins Weiße Haus abseile.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sepukku

#21
Das habe ich befürchtet. Schade, aber dann war es ja gut, dass ich Nordirland zumindest für einige Zeit mal hinter mir gelassen habe.

Bei Chelsea ist das echt eigenartig: Ich hab mir einen früheren Spielstand angesehen, da steht nichts von diesne Transfers oder Vorgesprächen im Transferbildschirm. Kann es sein, dass der Vereiensbesitzer Abramowitch macht weil sein Verhalten als "Sonnenkönig" eingetragen ist?


PS: Was kann man tun um unter "Teamwerte" (im Bildschirm Aufstellung) die Spielvorbereitung zu verbessern?

Kann man feinere Schritte bei Vertragsverhandlungen machen als mit den Pfeiltasten?


Paterson

#22
Zitat von: Sepukku am 30. Mai 2012, 12:38:24


PS: Was kann man tun um unter "Teamwerte" (im Bildschirm Aufstellung) die Spielvorbereitung zu verbessern?
Evtl. mal einen Scout auf den nächsten Gegner ansetzen.

Zitat
Kann man feinere Schritte bei Vertragsverhandlungen machen als mit den Pfeiltasten?

Glaub fast nicht das das geht.

EDIT: Habe jetzt herausgefunden, wenn man ein Fussballschule baut, dann lernen Spieler aus anderen Ländern die Sprache der aktuellen Liga. Somit tritt der "Nachteil": Versteht die Sprache nicht. < Nicht mehr auf.

(Was die einzelnen Gebäude bringen, kann man leider erst einsehen wenn man sie bereits gebaut hat.

Sepukku

#23
Hey Danke Paterson! Sehr guter Beitrag mit der Sprachsache!

Wegen der Vorbereitung: Ich habe zwei meiner Scouts permanent auf Spielvorbereitung, aber das hilft nichts.

Was bringen denn unter "Training" die verschiedenen Vorbereitungsmethoden?

Außerdem: Was kann man machen, wenn man als Trainer "Abnutzungserscheinungen" hat? Muss man das Team wechseln, oder würde es in der Theorie helfen, wenn man einen Schwung Spieler verkauft und dafür neue holt?

Paterson

Zitat von: Sepukku am 02. Juni 2012, 10:02:56
Hey Danke Paterson! Sehr guter Beitrag mit der Sprachsache!


Außerdem: Was kann man machen, wenn man als Trainer "Abnutzungserscheinungen" hat? Muss man das Team wechseln, oder würde es in der Theorie helfen, wenn man einen Schwung Spieler verkauft und dafür neue holt?

Einfach ein paar Spieler (teilweise Stammspieler) verkaufen und durch neue ersetzen, dann bekommt man das weg.

scooter

Also ich hab mal eine E-Mail bekommen.
Betreff: Keine Abnutzungserscheinungen mehr

Inhalt:
Hallo,

erfreuliche Nachricht. So wie es aussieht haben Sie die richtigen Maßnahmen getroffen. Aus
der Mannschaft sind, bis auf die ständig unzufriedenen Spieler, keine murrenden Stimmen
mehr zu hören.

Gruß

Co-Trainer

Danach war allerdings alles unverändert, also der Pfeil für Abnutzung ist nicht runtergegangen.
"Der Rasen hat gestunken!"

Mach's gut Felix :heul:

dAb

Und mit welcher Maßnahme hast du dies bewerkstelligt?

Verkaufen oder doch durch was anderes?
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

scooter

Hm, das weiß ich nicht mehr. Aber ein Spielerverkauf hat das nicht ausgelöst, das kann ich ausschließen.
"Der Rasen hat gestunken!"

Mach's gut Felix :heul:

Spiddi

Hallo zusammen,
Ich wollte mir Anstoss 2007 zulegen und hab dazu die ein oder andere frage.
Funktioniert der online Modus ? Sprich kann ich mit meinem Kumpel über das Internet zusammen spielen oder nicht ? Und wenn ja funktioniert dies auch mit einem original Datensatz ?

Oder würdet ihr mir generell von Anstoss 2007 abraten ?

Gibt es sonst noch einen Anstoss das ich im netzwerk mit meinem Kumpel spielen könnte ?

Danke schonmal

Gruß spiddi

dAb

Einen Onlinemodus gibt es nicht. Du kannst übers Netzwerk spielen. Zwar kann man den mit Hamachi und ähnlichen Programmen auch zum Onlinemodus machen, aber da er noch relativ viele Bugs hat, würde ich davon abraten.


A3 hat auch einen Netzwerkmodus.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: