Fragethread

Begonnen von Paterson, 20. Mai 2012, 21:56:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Spiddi

Sprich Mann sollte generell nicht im Netzwerk mit Kumpels spielen.
Egal ob anstoss 3 - Anstoss 2007 ?

dAb

A3 hat auch ein paar Bugs, aber das kann man schon eher im Netzwerk spielen. Macht auch Spaß, wenn man die Bugs kennt. ;)


A2007 ist halt generell schon verbuggt,
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Spiddi

Wie stellt man das dann ein ? Anstoss 3 im Netz ?

dAb

Wie einstellen? Du öffnest das Spiel und wählst aus, dass du es im Netzwerk spielen möchtest... :kratz:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Spiddi

Ohne irgendwelche zusatzoption ich meinte ich hätte mal was mit hamachi gelesen ?
Na wenn das so einfach ist dann ist es ja Super :)

dAb

Hamachi brauchst du, wenn du online spielen willst.


Im Netzwerk musst du nur die PCs verbinden.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Foggy

Hallo zusammen,

Ich habe auch noch eine Frage:
Neben den normalen großen Länder habe ich Schweden und Dänemark als zusätzliche Länder ausgewählt.
Bei der Jobsuche sehe ich ja nur die Länder, dessen Sprache ich spreche. Leider kann ich keine Fortbildung in schwedisch wählen und habe daher englisch als Sprache erlernt. Leider sehe ich bei der Jobsuche nur England.

Wie komme ich also an Bewerbung südlich leiten in Schweden oder Dänemark?
Muss ich erst alle "großen" Sprachen lernen?

Danke für eure Hilfe?

dAb

Eigentlich sollte es diese Sprachen geben. Ging ja in A2005 auch.


https://www.anstoss-juenger.de/index.php/topic,1285.msg137408.html#msg137408


Aber habe persönlich bei A2007 nie im Ausland gespielt. :/
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

TommyK

Bei Anstoss 2005 konnte man ja auch nur immer bestimmte Sprachen als Fortbildung auswählen (war zufallsbedingt). Unter Umständen musst Du also so lange warten, bis schwedisch angeboten wird.

Foggy

Danke für die schnellen Antworten.
Ich werde dann zunächst noch die anderen "Standardsprachen" lernen und hoffen, dass danach dann schwedisch auch zu erlernen ist (ich werde das Ergebnis dann auch mitteilen).
Vielleicht kommen die Sprachen aber auch wirklich zufällig.

Ansonsten habe ich meine Anstoss Sammlung gestern noch um Anstoss 2005 erweitert  :cool:

dAb

Du kannst aber nicht alle Sprachen lernen. Das ist glaube ich auf zwei oder drei begrenzt wenn ich das richtig in Erinnerung habe. :kratz:


Also aufpassen, dass du nicht zu viel kannst.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Lexus30

Hallo Leute!

Ich hab mal ne Frage zum Vereinsgelände.
Ist die Strasse eigentlich von bedeutung in bezug auf mehr Zuschauer oder auf die zufahrt zum Hotel usw.....?
Wenn ja wie kann ich die Strasse richtig an das "gebäude" ranbauen?

Danke schon mal

LG Flo!!!

scooter

Nein, die Straße bewirkt gar nichts.
"Der Rasen hat gestunken!"

Mach's gut Felix :heul:

Lexus30

Aha. Also muss man sie nicht unbedingt bauen?!

scooter

Wie gesagt, sie bewirken nichts. Aber mit Straßen sieht das Gelände schöner aus :D
"Der Rasen hat gestunken!"

Mach's gut Felix :heul: