Fragethread

Begonnen von Paterson, 20. Mai 2012, 21:56:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

diCanio

Ist das normal das man in der schwarzen Kasse alles nur mit dem "+" steigern kann und das im Schneckentempo abläuft?

dAb

Ist doch wenn ich mich nicht irre bei der Jugend zum Beispiel genauso.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

diCanio

Zitat von: dAb am 04. Februar 2014, 08:29:07
Ist doch wenn ich mich nicht irre bei der Jugend zum Beispiel genauso.

Ich glaube wir missverstehen einander, ich meine die Summe aus dem Privatvermögen in die schwarze Kasse packen. Meine Fragestellung war vielleicht suboptimal :)

TommyK

Hilft es da nicht zumindest, den Knopf längere Zeit gedrückt zu halten ?

dAb

Zitat von: diCanio am 04. Februar 2014, 11:23:27
Ich glaube wir missverstehen einander, ich meine die Summe aus dem Privatvermögen in die schwarze Kasse packen. Meine Fragestellung war vielleicht suboptimal :)

Ist schon klar. Aber das ist doch überall so oder nicht?
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

diCanio

Zitat von: TommyK am 04. Februar 2014, 11:44:48
Hilft es da nicht zumindest, den Knopf längere Zeit gedrückt zu halten ?

Nein,wird nicht schneller.

Louis Lavendel

(Erst einmal) 2 Fragen:

1. Ansprachen: Kann man die irgendwo abschalten (ging ja früher immer, nur habe ich bei A07 nix gefunden) bzw. ist es sehr schlimm, wenn ich immer keine Ansprache wähle?

2. Jugendspieler: Wie kann man ein Jugendspieler in die 1. oder 2. Mannschaft ziehen (ich sehe nur die Möglichkeit über die Spielerakte -> Vertrag verlängern?!)?

Vielen Dank im Voraus.
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

HoratioII

Jugendspieler erhalten leider erstmal immer einen Profivertraag. Du kannst sie dann nach ca. einer halben Saison zu den Amateuren verschieben.
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Louis Lavendel

Zitat von: HoratioII am 09. März 2015, 16:19:19
Jugendspieler erhalten leider erstmal immer einen Profivertraag. Du kannst sie dann nach ca. einer halben Saison zu den Amateuren verschieben.
D.h. durch die Vertragsverlängerung erhalten sie einen Profivertrag?
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

HoratioII

Genau, der Begriff ist nur sehr irreführend. Sie erhalten bei der Verhandlung einen Profivertrag. Verhandelst Du nicht mit ihnen, verlassen sie den Verein.
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

dAb

Bei A2005 konnte man ja noch wählen wenn man ihnen einen Vertrag gibt. Das wurde leider wieder rausgenommen. :rolleyes:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Louis Lavendel

Zitat von: dAb am 09. März 2015, 16:30:51
Bei A2005 konnte man ja noch wählen wenn man ihnen einen Vertrag gibt. Das wurde leider wieder rausgenommen. :rolleyes:
Daher kannte ich es ja so und da ich die letzte Zeit fast nur A05 gespielt hatte ...
Aber nun versuch ich mich mal im A07 wieder.
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

dAb

Das sind halt so Dinge, die ich nicht verstehe. Das hat ja in A2005 eigentlich problemlos funktioniert. Wieso man dann solche Sachen wieder rausgenommen hat? Das Fehlerpotenzial solch einer Funktion kann ja eigentlich nicht allzu groß sein. :bang:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Louis Lavendel

Ich habe also die "Vertragsverlängerung" gemacht. Jedoch konnte man dabei auch nicht wählen ab wann der Bursche in den Profikader kommt. Nach 1,5 Wochen war er dann plötzlich in der Kaderliste der Profis.
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

az09

Ja, bei Jugendspielern lässt sich da leider nichts auswählen. Prinzipiel ist da schon eine Funktion vorhanden. Beim Kauf von Spielern klappt es problemlos, dass sie direkt in die 2. Mannschaft gehen. Das Problem ist, dass da kein Unterschied gemacht wurde zwischen einer normalen Vertragsverlängerung und dem hochziehen von Jugendspielern. Deswegen erscheint da auch keine Abfrage. Leider muss man die Jungs dann eine ganze Weile im Profikader behalte ehe sie zu den Amateuren können. Wobei die jungen Spieler wohl auch ohne Einsätze ihre Stärke zumindest halten können. Der Schaden hält sich also in Grenzen.