Bug in Eigener Verein?

Begonnen von gobrel, 20. Mai 2020, 20:40:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

gobrel

Hallo zusammen,

nach sehr langer Zeit habe ich mal wieder mit Anstoss 2005 angefangen. Ich hatte hin und wieder einen eigenen Verein gekauft und einmal bin ich in die 3. Liga aufgestiegen, oder besser gesagt fast. Nach dem letzten Spieltag kommt eine Meldung, dass durch den Abstieg alles verloren wäre und der Verein wird dann Zwangsverkauft. Ich dachte ok, vlt die Lizenz nicht bekommen, aber in der nächsten Saison ist der Verein trotzdem in der 3. Liga.

Ist das ein Bug? Ist nämlich sehr ärgerlich, ist mir jetzt 2 mal vorgekommen. Einmal im Aufstieg in die 3. Liga und einmal in die 2. Liga bei einem anderen Verein. Die Bilanz war halt immer deutlich im Minus, dafür habe ich immer das Vereinnsvermögen immer knapp im Plus gehalten.

Anstoss2005Fan

Moin,
spielst du mit deutschen oder internationalen bzw englischen Vereinen? Ich glaube nicht wirklich dass es ein Bug ist.
Wie du in meiner Managerstory lesen kannst https://www.anstoss-juenger.de/index.php/topic,2896.0.html hatte und habe ich bereits ein paar eigene Vereine besessen während meines Langzeitspielstandes. 
Den größten Erfolg hatte ich mit einem englischen Verein den ich von der 4. bis zur 1. Liga geleitet habe und einmal den englischen Pokal gewann. Danach ging es zwischen 1. Und 2. Liga auf und ab. Von entlassen keine Spur,obwohl das Teambudget weeeeeit überzogen war.   :tuete:
Entlassen wurde ich bisher nur einmal nach einem Abstieg mit nem deutschen Verein.
Ich denke es könnte mit der Größe des Vereins zusammenhängen, bzw dessen Ziele.
Bei mir klappt es tadellos.
Versuch es doch mal mit Vereinen aus anderen Ländern, wenn es dir angeboten wird.

Anstößige Grüße

gobrel

Ok danke für deine Antwort.

Ist ein deutscher Verein. Hatte mich echt gewundert, ich war auf Platz 1 und dann auf einmal war ich weg. Das waren immer so mittelgroße Vereine die oft für 15-20 mio. angeboten werden.

Ich werde mir mal einen Verein in England kaufen und sehen wie es sich dort entwickelt.

A3

gibt es eine Möglichkeit mit einem Verein durch dick und dünn zu gehen, nie entlassen zu werden und einen unendlichen vertrag zu bekommen bei a2005?

so wie bei Anstoss 3 mit Entlassung aus und automatische Vertragsverlängerung um je 1 jahr?


dAb

Kannst die Entlassungen ausstellen.
Wenn man dann Erfolg hat kannst unendlich beim Verein bleiben.

Und zur Not gibt's ja dann John Smith.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

matze

oder du wirst deutscher Meister mit einem Investitionspotenzial von maximal Gering - da kommt meistens dass dir ein Vertrag auf Lebenszeit angeboten wird. Im Datum läuft der Vertrag dann auf 100 Jahre

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Waldi98

Ich dachte, wenn der Verein noch nie Meister war und man eben als Erster die Meisterschaft holt, gibt es dieses Ereignis mit dem siegestrunkenen Präsi, der einem einen 100-Jahresvertrag gibt. Hatte ich mindestens 2-mal, und ich glaube, mein IP war nicht so gering – kann mich aber täuschen.
Auf jeden Fall fand ich das blöd, weil man dann seinen Vertrag wegen der langen Laufzeit nicht neu aushandeln konnte und somit blieb mein schlecht dotierter Vertrag bestehen.

dAb

Stimmt da war was. Ich selbst habe das aber noch nie gehabt. Aber keine Ahnung, ob das IP auch was damit zu tun hatte.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Anstoss2005Fan

Zitat von: Waldi98 am 08. August 2020, 23:06:18
Ich dachte, wenn der Verein noch nie Meister war und man eben als Erster die Meisterschaft holt, gibt es dieses Ereignis mit dem siegestrunkenen Präsi, der einem einen 100-Jahresvertrag gibt. Hatte ich mindestens 2-mal, und ich glaube, mein IP war nicht so gering – kann mich aber täuschen.
Auf jeden Fall fand ich das blöd, weil man dann seinen Vertrag wegen der langen Laufzeit nicht neu aushandeln konnte und somit blieb mein schlecht dotierter Vertrag bestehen.

Ja, hatte ich auch schon. Aber das selbe wie bei dir, der Vertrag war einfach zu schlecht  :duckundweg:

Vollkontakt

Moin Moin.

Bissl viel Off Topic hier bei euch.
Fande das Thema Grad Recht interessant, da ich ein ähnliches Problem hatte. Habe nun ne ganze Weile auch kein a2005 gespielt aber ich meine, das sich bei jeden Abstieg des eigenen Vereins egal aus welcher Liga eine Meldung geöffnet hat und man gezwungen war den Verein zu verkaufen, da sich sonst das Spiel aufgegangen hat. Klingt für mich dann schon wie ein Bug...

Anstoss2005Fan

Zitat von: Vollkontakt am 24. März 2021, 18:26:20
Moin Moin.

Bissl viel Off Topic hier bei euch.
Fande das Thema Grad Recht interessant, da ich ein ähnliches Problem hatte. Habe nun ne ganze Weile auch kein a2005 gespielt aber ich meine, das sich bei jeden Abstieg des eigenen Vereins egal aus welcher Liga eine Meldung geöffnet hat und man gezwungen war den Verein zu verkaufen, da sich sonst das Spiel aufgegangen hat. Klingt für mich dann schon wie ein Bug...

Kann ich so nicht bestätigen. Wie gesagt, mit dem englischen Verein welchen ich besaß zwischen 1. und 2. Liga geschwankt. Die Entlassung gab es nur bei einem dt. Verein.

gobrel

Ich weiß inzwischen woran es lag, ich habe Transfervorschläge immer abgelehnt weil diese zu schwach waren. Stellt sich heraus, dass die tweite Mannschaft abgestiegen ist mangels Spieler und dann wird der Verein verkauft.