Anstoss 4 Edition 3/4 geht nicht zu installieren....

Begonnen von derschorsch, 07. Juni 2020, 20:07:26

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

derschorsch

Hallo zusammen,

beim Aufräumen ist mir heute die gute alte Anstoss 4 Edition 03/04 in die Hände gefallen. Wollte auf meinem neuen PC installieren, Autorun geht auch, aber wenn ich auf Installieren klicke, dann rattert es zwar, es passiert aber nix.....

Hilfe ??

alesch

Kannst du das etwas genauer beschreiben? :)

Ansonsten wär son Klassiker, das Installationsprogramm vlt als Admin auszuführen? (Leute, korrigiert mich!?)
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

dAb

Würde direkt über den Explorer den Inhalt der CD öffnen und dort die entsprechende exe (Setup oder vllt auch Autorun) öffnen. Bei gleichem Ergebnis den Tipp von alesch versuchen und die entsprechende exe als Admin ausführen.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

derschorsch

Also,
Autorun startet, dann kommt ja das Bildchen mit den verschiedenen Möglichkeiten, dort klicke ich "Installieren", dann rattert es zwar, es passiert aber nix.....

derschorsch

Von der CD aus kann ich Setup anklicken, dann rattert es auch und der Kreis am Mauspfeil dreht sich, aber es tut sich nix.....

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: