Form

Begonnen von Guenni2006, 12. Juni 2020, 19:49:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Guenni2006

Moin zusammen,

ich habe das Problem, das die Form immer auf ca. 90-94 Punkte noch im laufe der Hinrunde abfällt und dadurch die Spieler in Stärke kaum steigen, eher sogar an Stärke verlieren. Beim Training benutze ich den Hartbeat 2.0. Danke für Hilfe und Erfahrungen.

Grüße von der Ostsee!

inno4000

Kann es sein, dass du den Assistenten nicht deaktiviert hast?

Anstoss2005Fan

Zitat von: inno4000 am 12. Juni 2020, 20:43:29
Kann es sein, dass du den Assistenten nicht deaktiviert hast?


Da würde ich eher darauf achten, dass dein Co-Trainer annähernd die gleiche STärke wie man selbst auch hat. Denn wenn man Termine hat, übenimmt der das Training. Und Termine kommen schon ziemlich vor. Ich habe immer einen im Team. Aber habe auch  schon oft den Verfall der Stärke beobachten können. Meistens liegt es dann an der Motivation. :kaffee:

Guenni2006

Der Co. hat sogar mehr Stärke als ich  :shy: aber ich schaue heute Abend mal wie die Einstellungen sind.