[AJFM/Bug] Falsche Weiterleitung zur "Live" Übersicht

Begonnen von Toasty534, 15. Juni 2020, 14:59:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Toasty534



Ist nichts großes, aber mir ist aufgefallen dass man bei einem Klick auf "x Manager online" bzw. "x aktive Manager" oben rechts auf die falsche Seite gelangt. Ich werde da neuerdings immer auf die Livespiele-Übersicht weitergeleitet:

https://fm.anstoss-juenger.de/index.php?menu=11&submenu=3

Man kommt natürlich immer noch auf die Seite wenn man über "Persönliches" -> "Übersicht alle Manager" drauf geht:

https://fm.anstoss-juenger.de/index.php?menu=12&submenu=3

:bier:
AJFM-Erfolge und "Erfolge"
Nationaler Pokalsieger: S72
Vizemeister Liga 1: S68
Zweitligameister: S60
Deutscher Pokalfinalist: S57, S63

TSV Ziegelstein, 1. Deutsche Liga

Schappi

Ja danke, habe es auch schon von anderer Stelle gehört. Baue den Bugfix beim nächsten GUI Update mit ein, kommt im Laufe der Woche :bier:

Gesendet von meinem SM-G985F mit Tapatalk