avatar_Solo1Uwe

Spielerverträge editieren.

Begonnen von Solo1Uwe, 23. Juni 2020, 19:42:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Solo1Uwe

Hallo zusammen.

Gibts im Editor oder sonstwo die Möglichkeit Spielerverträge zu editieren? Man kann ja mit dem Editor oder auch den .sav Files alles mögliche machen, nur finde ich keine Spielerverträge.

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Solo1Uwe

Hm Mist. Danke.

Kann man irgendwie den Spielstand editieren? Dann könnte man direkt nach Start das Spiel abspeichern und dort was machen.

Homerclon

Mit einem HEX-Editor sollte das gehen. Aber dann musst du die Nadel in einem sehr, sehr großen Heuhaufen finden, und für jeden Spieler musst du dessen eigene Nadel finden.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

Solo1Uwe

Hm schade. Na danke für die Antwort.

Ich habe halb meistens das Pech, das meine besten Spieler zu anfang nur ein Jahr Vertrag noch haben. Die wollen dann bei Neuverhandlung ne Menge mehr Gehalt. Gerade in der 3.Liga/RL ist das etwas blöd.

SIX

Zitat von: Solo1Uwe am 24. Juni 2020, 06:32:51
Hm schade. Na danke für die Antwort.

Ich habe halb meistens das Pech, das meine besten Spieler zu anfang nur ein Jahr Vertrag noch haben. Die wollen dann bei Neuverhandlung ne Menge mehr Gehalt. Gerade in der 3.Liga/RL ist das etwas blöd.

Um was für Spieler geht es denn?

Also im aktuellen Userfile hat man in der Regionalliga doch maximal Stärke 5 Spieler. Soviel sollten Vertragsverlängerungen daher ja nicht kosten.

"Cheatet" man sich allerdings natürlich 12er per Editor in die Regionalliga, dann muss man sich über explodierende Kosten auch nicht wundern.

Solo1Uwe

Naja, habe 3 oder 4 auf Stärke 6 gestellt. Daran wirds wohl liegen.

SIX

Zitat von: Solo1Uwe am 24. Juni 2020, 10:26:29
Naja, habe 3 oder 4 auf Stärke 6 gestellt. Daran wirds wohl liegen.

Selbst 7er Spieler kosten häufig nicht mal 100.000 Grundgehalt mit 5% Auflaufprämie und 10% Torprämie.

Die sind teils schon für 70.000 Grundgehalt, 3.500 Auflaufprämie und 7.000 Torprämie zu bekommen.

Und bei Vertragsverlängerungen sind die Forderungen auch meist niedriger als die von Neuverpflichtungen.

6er Spieler kosten meiner Erfahrung nach meist nicht mehr als 50.000/2.500/5.000 oder 60.000/3.000/6.000, es kommt selten vor dass da mal einer mehr fordert.

Das sind Gehaltsklassen die sollte man in der Regionalliga schon bezahlen können.

Solo1Uwe

Hm. Also mein 6er Stoppelkamp beim MSV wollte bei mir weitaus mehr. Und ich habe schon ne Menge Prämien gegeben. Naja.

Thuram

natürlich hängt es auch von den anderen Faktoren ab.
Wenn du das Talent auch hochgesetzt hast. Oder auch, wie lange der neue Vertrag laufen soll. Bei 10 Jahres-Verträgen kommt man mit diesen Werten nicht hin.

Solo1Uwe

Ich glaub ich weiss schon warum. Habe den noch ein paar Spezialfähigkeiten verpasst.

SIX

Zitat von: Thuram am 24. Juni 2020, 13:47:14
Bei 10 Jahres-Verträgen kommt man mit diesen Werten nicht hin.

Das ist auch klares cheaten für mich, weswegen ich sowas auch grundsätzlich nicht mache.

Bei bis zu 4 Jahresverträgen, was meine längsten Verträge sind die ich abschließe, kommen diese genannten Werte jedenfalls hin.

Nochmal, Grundgehalt + 5% des Grundgehalts als Auflaufprämie + 10% des Grundgehalts als Torprämie bei allen Feldspielern. Torhüter sind dadurch etwas teurer im Grundgehalt da sie keine Torprämie bekommen.

Zitat von: Thuram am 24. Juni 2020, 13:47:14
natürlich hängt es auch von den anderen Faktoren ab.

Ja einzelne Spieler fordern etwas mehr. Auch bei mir haben 7er Spieler schon ca. 150.000 gefordert trotz den 5% Auflaufprämie und 10% Torprämie. Nur sind auch das sicherlich Summen die man in der Regionalliga sicherlich problemlos bezahlen kann.

Die meisten 7er Spieler bekomme ich jedoch wie gesagt unter 100.000 Grundgehalt.




SIX

Zitat von: Solo1Uwe am 24. Juni 2020, 13:30:00
Hm. Also mein 6er Stoppelkamp beim MSV wollte bei mir weitaus mehr. Und ich habe schon ne Menge Prämien gegeben. Naja.

Dann würde ich ihm mal eine anständige Torprämie bieten und nicht nur diese läppischen paar Hunderter die voreingestellt sind, dann wird das auch was mit niedrigeren Forderungen beim Grundgehalt.

Thuram

Zitat von: SIX am 24. Juni 2020, 16:25:44
Das ist auch klares cheaten für mich, weswegen ich sowas auch grundsätzlich nicht mache.

Bei bis zu 4 Jahresverträgen, was meine längsten Verträge sind die ich abschließe, kommen diese genannten Werte jedenfalls hin.

Nochmal, Grundgehalt + 5% des Grundgehalts als Auflaufprämie + 10% des Grundgehalts als Torprämie bei allen Feldspielern. Torhüter sind dadurch etwas teurer im Grundgehalt da sie keine Torprämie bekommen.

Ja einzelne Spieler fordern etwas mehr. Auch bei mir haben 7er Spieler schon ca. 150.000 gefordert trotz den 5% Auflaufprämie und 10% Torprämie. Nur sind auch das sicherlich Summen die man in der Regionalliga sicherlich problemlos bezahlen kann.

Die meisten 7er Spieler bekomme ich jedoch wie gesagt unter 100.000 Grundgehalt.





es ging mir nicht darum deine einschätzung als falsch darzustellen. ich wollte nur möglichkeiten aufzeigen, weshalb der spieler mehr gehalt fordern könnte. egal ob cheaten oder nicht. wenn er solche verträge vergibt, ist das gehalt eben teurer

Solo1Uwe

Zitat von: SIX am 24. Juni 2020, 16:28:30
Dann würde ich ihm mal eine anständige Torprämie bieten und nicht nur diese läppischen paar Hunderter die voreingestellt sind, dann wird das auch was mit niedrigeren Forderungen beim Grundgehalt.

Das könnte man mal machen. Spiele ja Anstoss 3 nach zig Jahren mal wieder. Eigentlich spiel ich ja den Sega Football Manager.