avatar_Hegsch

[AJFM/Unschönheit] Spielfinfofenster

Begonnen von Hegsch, 30. Juni 2020, 16:48:56

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hegsch

Bei mir ist das Fenster "Spielinfo" oben abgeschnitten (ist meiner Anzeigenskalierung geschuldet, da ich sonst auf meinem kleinen Desktop nichts mehr erkennen würde). Ich kann aber das Fenster sowie die Unterseiten mit Esc schließen. Ist also kein Problem, aber wenn das Fenster ein paar Pixel weiter unten platziert wäre, sähe es sicherlich schöner.

Außerdem wäre ein "zurück"-Button in den Unterseiten "Bericht" & "erw. Inform." ganz nett (siehe spielinfos2). Bzw. ein Button, mit dem man auf die andere Unterseite gelangen könnte (siehe spielinfos3).

Schappi

Das Spiele-Fenster ist nun immer im Vordergrund.

Außerdem gibt es bei den beiden Unteransichten jeweils ganz unspektakukär oben links den Link "Zurück"