[AJFM/Bug] Spieler kassiert massig Karten

Begonnen von jeto, 30. Juni 2020, 21:32:51

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

jeto

AJFM
FC Lipsia Lions, Liga 2 (S83)
Erfolge:
Teilnahme Europapokal (S71)

Hegsch

#1
5 Platzverweise sind echt heftig. Spiel mal mit wenig Härte. Damit bin ich nicht mehr an der Spitze der Kartentabelle, sondern im Mittelfeld.

Edit: Ich sehe grade erst, dass ein Spieler alleine fast alle Platzverweise erhalten hatte.  :rolleyes: Dachte, es ginge um Platzverweise an sich :bang:

Schappi

Das hatten wir auch irgendwie einmal bisher glaub ich. Komisch :kratz:

Hegsch

Der dritte Platzverweis steht immer noch auf dem Platz. Nach dem zweiten Platzverweis haben sich die Spieler nicht nach hinten verschoben. Ist das nur ein Anzeigefehler oder ein echter Bug.

Schappi

Das ist ein Bug, der in gaaanz seltenen Fällen vorkommt und den ich leider bislang nicht nachvollziehen konnte :(

Hegsch

Nicht nachvollziehbare und nicht reproduzierbare Bugs sind immer die schönsten :alk:

Das einzige,  was mir auffällt, es waren immer die RVs, außer der im Screenshot zu sehende RM, der scheinbar nicht nach hinten gerückt ist. Nach den ersten beiden Platzverweisen hatte sich mein LS immer verletzt und musste ausgewechselt werden.
Vielleicht hilft es dir ja beim Debugging :confused: