avatar_dAb

Anstoss 2022 angekündigt - mit ersten Screenshots

Begonnen von dAb, 01. Juli 2020, 12:18:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Viper73

Sie hatten mal gesagt das das 100er System verwendet wird. Das 13er haben Sie ja dann nur noch dazugenommen weil es scheinbar oft von den Fans gefordert/angefragt wurde. Ich denke auch das wird einfach umgerechnet, sonst ist der Aufwand zu groß. Ich finde das 100er System angenehmer.
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!

dAb

Es wird nur zu Spielbeginn auf das 13er System umgerechnet, sofern es ausgewählt wurde, ansonsten sind dann alle Berechnungen im Spiel speziell auf das gewählte System zugeschnitten.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Viper73

#452
Gibt es eigentlich irgendwelche Neuigkeiten zu dem Spiel?

Hey das nervt mich so das die absolut keine Statusmeldungen rausgeben wie der Stand ist.
Ich finde es lächerlich das nur die Discord Supporter News bekommen und die anderen gar nichts. Das die mehr erfahren wäre ja in Ordnung, aber so ein bisschen was sollte man schon an die "normalen" Supporter rausgehen. Und wenn es nur "wir sind im Plan, alles läuft gut, hier noch ein Screenshot vom Aufstellungs-Bildschirm vor dem Spiel" ist.
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!

Dollar


Corns

Zitat von: Viper73 am 16. April 2021, 08:42:36
Gibt es eigentlich irgendwelche Neuigkeiten zu dem Spiel?

Hey das nervt mich so das die absolut keine Statusmeldungen rausgeben wie der Stand ist.
Ich finde es lächerlich das nur die Discord Supporter News bekommen und die anderen gar nichts. Das die mehr erfahren wäre ja in Ordnung, aber so ein bisschen was sollte man schon an die "normalen" Supporter rausgehen. Und wenn es nur "wir sind im Plan, alles läuft gut, hier noch ein Screenshot vom Aufstellungs-Bildschirm vor dem Spiel".

Der Wissensvorsprung durch den Discord ist eher in Promille als in Prozent anzugeben.  :bier:

Lupito

Zitat von: Corns am 16. April 2021, 09:18:18
Der Wissensvorsprung durch den Discord ist eher in Promille als in Prozent anzugeben.  :bier:
Ein millionstel Promille vielleicht :cheers:

Louis Lavendel

Ich würde jetzt auch nicht gleich von Wissen schreiben  :effe:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga ENG

Viper73

Ich habe eine email an 2tainment geschrieben und mal nachgefragt wo denn die so großartig umworbene Kommunikation mit den Supportern stattfindet. Bin gespannt ob da überhaupt eine Antwort kommt...  :bang:
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!

xkuschix

Die Entwickler haben gestern in Discord verkünden lassen, dass die Kommunikation bis Mai eingestellt wird, da sie sich an einem "neuralgischen Punkt" befinden...

Die Stimmung auf dem Server ist demnach auch entsprechend von Enttäuschung und Sarkasmus geprägt.

Man könnte das nun so deuten, dass es bald "Abbruch" oder "es geht doch noch irgendwie weiter" heißt. Schaut also gerade nicht so toll aus.

Ueberflieger

Zitat von: xkuschix am 17. April 2021, 09:10:56
Die Entwickler haben gestern in Discord verkünden lassen, dass die Kommunikation bis Mai eingestellt wird, da sie sich an einem "neuralgischen Punkt" befinden...

Die Stimmung auf dem Server ist demnach auch entsprechend von Enttäuschung und Sarkasmus geprägt.

Man könnte das nun so deuten, dass es bald "Abbruch" oder "es geht doch noch irgendwie weiter" heißt. Schaut also gerade nicht so toll aus.
Das haben sie allerdings im "DEV"-Bereich geschrieben. Weiß nicht, ob man das jetzt hier so einfach veröffentlichen darf.
Aber ich denke, da es keine großen Internas sind, kann man das so schon mal hier verkünden.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Viper73

Zitat von: xkuschix am 17. April 2021, 09:10:56
Die Entwickler haben gestern in Discord verkünden lassen, dass die Kommunikation bis Mai eingestellt wird, da sie sich an einem "neuralgischen Punkt" befinden...

Die Stimmung auf dem Server ist demnach auch entsprechend von Enttäuschung und Sarkasmus geprägt.

Man könnte das nun so deuten, dass es bald "Abbruch" oder "es geht doch noch irgendwie weiter" heißt. Schaut also gerade nicht so toll aus.

Naja, also quasi keine Änderung zu bisher  :bang:

Nur das Sie jetzt schon ankündigen das Sie keine Infos posten werden.
Nicht falsch verstehen, ich freue mich total auf ein neues Anstoss, aber so langsam würde ich denen wünschen das Sie mit Ihrem Projekt auf die Schnauze fliegen weil Sie einfach Pappnasen sind und Ihre Versprechen nicht einhalten. Ich habe langsam das Gefühl das sie keine Kohle mehr haben und mit Kickstarter das Projekt noch retten wollten. Oder das Sie gemerkt haben das das ganze eine Nummer zu groß für Sie ist. Ich glaube mittlerweile weder an einen Release 2021 noch das dieses Spiel nur ansatzweise an die alten Anstoss Spiele rankommt.
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!

sandorP11

Zitat von: Viper73Ich glaube mittlerweile weder an einen Release 2021 noch das dieses Spiel nur ansatzweise an die alten Anstoss Spiele rankommt.

Dass es zumindest nicht an A3 rankommen wird, war meiner Meinung nach schnell klar, dafür ist die Hürde einfach zu hoch, vor allem für ein in FM unerfahrenes Team.

Lupito

Neuralgischer Punkt klingt für mich jedenfalls nicht mehr so optimistisch. Eher nach: 30.04 ist Deadline und wenn bis dahin nichts steht, was man zumindest im Kalypso-Stil verramschen kann, ist das Projekt beendet :tuete:

Spiff

Da bin ich ja froh, dass ich meine Investition rechtzeitig zurückgezogen hatte.

BONSTAR

Bei mir wären es zum Glück nur 10 Euro die fliegen gehen..  :wave:
Gut, dass ich damals doch nicht auf Ultra oder mehr gegangen bin  :rolleyes:
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72