avatar_dAb

Anstoss 2022 angekündigt - mit ersten Screenshots

Begonnen von dAb, 01. Juli 2020, 12:18:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

SvenBO

Zitat von: dAb am 02. Juli 2021, 13:22:04
Würde ich auch so sehen. Eine Pseudobeta bringt keinem was.
Daher lassen wir uns mal überraschen bezüglich des Termins. Ich habe auch keinen Zeitdruck. Mit Ende Herbst könnte ich genauso leben wie mit Fasching. ;)

Dann nehmen wir doch die Beta unterm Weihnachtsbaum und können in der kalten Jahreszeit die freien Weihnachstage genüsslich Beta zocken. :)

Viper73

Weiß man denn schon wie das mit der Beta laufen wird? Bekommt man dann den Steam Key um das in Steam zu installieren oder wird einfach auf Kickstarter oder Discord ein Link bereitgestellt?
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!

dAb

Das ist nicht bekannt bislang. Aber das mit Steam halte ich für wahrscheinlich.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Viper73

Ja, wäre vermutlich auch die einfachste Möglichkeit.
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!

Drudge09

#724
Zitat von: Viper73 am 02. Juli 2021, 22:34:39
Weiß man denn schon wie das mit der Beta laufen wird? Bekommt man dann den Steam Key um das in Steam zu installieren oder wird einfach auf Kickstarter oder Discord ein Link bereitgestellt?
Genüsslich ist gut.
Man weiß0 ja, wie nervig es ist wenn Gameplaymechaniken noch nicht richtig funktionieren - das ist dann irgendwo verschwendete Lebenszeit.

Aber wenn die Beta erscheint, weiß ich zumindest das der Release absehbar ist. Um mehr gehts mir gar nicht.

WAF habe ich aufgrund der fehler aktuell auch pausiert und warte auf den Buli start im August. Bis dahin sollte es hoffentlich gescheit lauffähig sein ohne von Unzulänglichkeiten genervt zu werden.  :bier: