avatar_dAb

Anstoss 2022 angekündigt - mit ersten Screenshots

Begonnen von dAb, 01. Juli 2020, 12:18:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

bengbu83

Wahrscheinlich wird einfach Anstoss 3 weiter genutzt und man hat nur ein Projekt Userfile gemacht  :brav:

dAb

Auch nicht schlecht, muss ich keine Arbeit mehr reinstecken. ;)
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Ultraviolencefan

Sagt mal wann soll das neue Spiel kommen ? Bestellt habe ich es ja aber verfolge es nicht
Danke für Info

Fletz

Zitat von: MichiDorn am 23. März 2021, 09:27:31
Sagt mal wann soll das neue Spiel kommen ? Bestellt habe ich es ja aber verfolge es nicht
Danke für Info

Vorausgesetzt sie halten am aktuellen Titel des Spiels fest - was wohl nicht fix ist - gehe ich aktuell vom Releasedatum 31.12.2022 aus.  :bang:

Corns

Es gibt keine neue Info bezüglich des Release-Termins. Weder eine Bestätigung noch eine Verschiebung. Alle Spekulationen, dass der Release Termin nicht zu halten sei, sind - wie der Name schon sagt - Spekulationen (ich bitte, diese Tautologie zu entschuldigen).

Was sich verschoben hat ist die Beta, die im Januar starten sollte. Diese wurde auf unbestimmte Zeit verschoben. Im Discord berichten die Entwickler aber von konkreten Bugs, z.B. in der Saisonvorbereitung. Daraus kann man schließen, dass es eine halbwegs lauffähige Version bereits gibt. Screenshots aus dieser Version gibt es bislang nicht. Vor einiger Zeit wurden aber "grafische Updates" angekündigt. Das könnten dann evtl. Screenshots aus dieser Version sein.

Das müsste in Kürze so ziemlich alles sein, was derzeit zum Release bekannt ist.

dAb

Laut dem Kickstarter-Kommentar, der hier ja auch verlinkt war, sind es Videos.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Lupito

Zitat von: Ueberflieger am 22. März 2021, 19:21:15
Bei unserer Summe ist ja auch noch ne Party dabei. Ich denke, ich muss da mal zu dir hochfahren und wir machen zwei Kästen leer.  :duckundweg:

Und die Todes-Chili-Chips nicht vergessen. Mindestens genauso spaßig wie Anstoss. :D
Klingt nach nem Plan :cheers:

Die Totenkopf Chips gibt es hier nicht mehr. Aber dafür andere, die auch ziemlich böse sind :D

Fletz

#427
ICH HABE DAS GEFÜHL HEUTE KOMMT NOCH ETWAS NEUES UND ERFREULICHES FÜR ALLE FREUNDE DES VIRTUELLEN FUSSBALLMANAGEMENTS!  :bang:

Lupito

Ja, der FM von Köhler kommt noch vor Anstoss 2022 raus :rofl:


XILEF

Xtended Investigation and Lookup Engine for Footballplayers

AJFM:
Halemannia Hackebrettbeil, Erste Liga
Fast-Pokalsieger: S70, S73
Amateurmeister und Verbandspokalsieger Süd: S63, S64

RedStarEcho

We are football sieht toll aus auf den ersten blick freu mich jetzt schon. Köhler ist einfach der Boss der Managerspiele !!!  :schal: :schal:

fro

Erscheint mir spontan etwas zu "vercasualisiert" zu sein. Also vielleicht zu wenig Optionen, zu einfache Spieldarstellung?
Ist natürlich nur der erste Eindruck, und dass das Spiel schon fast fertig zu sein scheint, ist super.

Homerclon

Macht dafür doch ein neuen Thread auf, hier jetzt A22 mit WAF (We are Football) in einem Thread zu mischen, stiftet nur Verwirrung.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

dAb

Jo, bitte im dafür vorhandenen Thread weiterdiskutieren oder unter "Andere Spiele" einen neuen Thread aufmachen.

https://www.anstoss-juenger.de/index.php/topic,3853.0.html

Alles weitere wird hier entfernt. :admin:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: