avatar_dAb

Anstoss 2022 angekündigt - mit ersten Screenshots

Begonnen von dAb, 01. Juli 2020, 12:18:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Waldi98

#555
Zitat von: dAb am 10. Mai 2021, 19:03:41
- keine Ereignisse (zumindest im Video zu sehen)

Ereignisse gibt es. Hier war z. B. eines zu sehen:
Spoiler: ShowHide
[attachment id=0 msg=355230]


Zudem hat Gerald auf die Frage nach Social Media gesagt, dass es das so nicht gibt, aber bei Ereignissen vorkommen kann.
Ansonsten gab es noch Humor bei den Fanreaktionen und den Textinfos während der Spiele.

Aber ja, insgesamt fehlt da schon einiges aus den alten Anstoss-Teilen.

dAb

Danke für den Screenshot. :bier:

Das ist ja aber nichts, was man wegklicken muss oder? Das ist dann einfach so im Hintergrund gekommen?

Konnte das teilweise auf dem Fernseher eh nicht lesen. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Waldi98

Nee, wegklicken musste man das nicht. Der Wochendurchlauf hat sich etwas verlangsamt, hat also paar Sekunden angehalten, damit man das lesen konnte.

Homerclon

Es gab noch weiteres was angesprochen wurde.
Bspw. im Vereinsmuseum stehen lustige Sprüche in den Leeren Vitrinen.

Es wurde auch auch ein bisschen was gezeigt, wie bspw. Sprüche zur Leistung des Managers. Ich bekomm es nicht mehr zusammen, und möchte jetzt auch keine ~2 Stunden Videomaterial durchsuchen.
Aber woran ich mich erinnere: Direkt auf dem ersten Screenshot den man sieht, auf die Frage "Haben sie selbst Fußball gespielt?" gibts als dritte Option: "Nein, ein guter Jockey muss ja auch kein Pferd gewesen sein."
Der Spruch haut einen vlt. nicht vom Hocker, aber ein schmunzeln ist er schon Wert.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

fro

Ich glaube, dass mir am meisten die Morphing-Gesichter fehlen. Klar, passt wohl nicht mehr in die heutige Zeit, aber das war bei Verhandlungen schon toll, wenn das Gesicht das Präsidenten immer mehr in Richtung "kotzen" ging und man sich in diesen bangen Sekunden gefragt hat, ob man es nicht etwas übertrieben hat mit seinen Forderungen. :D

Homerclon

Ich finde Morphing-Gesichter nicht nicht unzeitgemäß, es war einfach eine ideale Möglichkeit um die Reaktion des Gegenübers darzustellen, ohne vorhersagen zu können ob man es nicht evtl. übertrieben hat.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

dAb



Zitat von: fro am 11. Mai 2021, 08:16:35
Ich glaube, dass mir am meisten die Morphing-Gesichter fehlen. Klar, passt wohl nicht mehr in die heutige Zeit, aber das war bei Verhandlungen schon toll, wenn das Gesicht das Präsidenten immer mehr in Richtung "kotzen" ging und man sich in diesen bangen Sekunden gefragt hat, ob man es nicht etwas übertrieben hat mit seinen Forderungen. :D

Ich würde mir wünschen man übernimmt den bekannten Präsidenten einfach. Super Typ. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Viper73

Ist eigentlich auf Discord immer noch totales schweigen seitens der Entwickler?

Oder gibt es zumindest Infos an die "Premium Supporter" die im Entwicklungs Discord freigeschaltet sind und es nur nicht verraten dürfen das (was) sie schon mehr wissen?
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!

Ueberflieger

Es gibt immer noch nichts Neues. Sie sind weiterhin an ihrem "neuralgischem Punkt".
Der Mai hat ja noch ein paar Tage. :engel:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Swayne

Die Stimmung im Discord ist echt schlecht... ich hoffe wir kriegen bald positive Nachrichten!
Right in the feels: https://web.archive.org/web/20070410052013/http://www.ascaron-forum.de/ubbthreads.php

Mo180

Nicht wirklich wahnsinnig wichtig aber hab gerade nen Tweet bezüglich A22 an KalypsoMedia gesehen und sie haben immerhin geantwortet

https://twitter.com/kalypsomediaDE/status/1394237342009921538

Sagt natürlich überhaupt nichts aus aber immerhin wurde es nicht ignoriert.

Danny.74

lächerlich die Antwort. Ist ne riesen Sauerei was die da treiben. Als noch Geld gebraucht wurde konnte man mit denen den ganzen Tag kommunizieren und wat is nun ?

Nach Wochen oder teilweise Monaten keine Antwort. Schön inne Eier hammse uns gekniffen, so seh ich dat.

Corns

Warum so negativ? Immerhin ist darin die Aussage versteckt, dass das Projekt noch nicht komplett gecancelled ist oder der spekulierte Kalypso-Ausstieg bereits beschlossen wäre! Das ist mehr an Info als es im Discord in den letzten Monaten zum Projektfortschritt gab.

PS: Wer böse ist, wird anmerken, dass es auch sein kann, dass der Stecker trotzdem schon raus ist, aber die entsprechende Entscheidung nur noch nicht bis zum Social Media Team durchgedrungen ist... Aber hier ist ja niemand böse.  :evil:

apfelsino

Vor einer Woche hatte ich mal eine Anfrage an die zuständige Presseabteilung bei Kalypso gestellt, warum alles zu A22 von der Website und besonders dem Blog entfernt wurde, aber (bisher) keine Antwort erhalten. Falls ich da in weiteren 1-2 Wochen nichts höre, hake ich vielleicht nochmals nach.

Die letzte Info von Kalypso kam zum Ende der Kickstarter-Kampagne (19.08.2020), danach gab es keine E-Mail mehr (weder Newsletter noch Presse).

Viper73

Ich hatte auch über Kickstarter eine Nachricht an die Entwickler geschickt. Nie eine Antwort erhalten.
Auch über die Webseite hatte ich diese Kontaktiert - das gleiche.

Hat denn überhaupt jemand eine Antwort von denen erhalten die denen in letzter Zeit über Kickstarter eine Mail geschrieben haben? Ich habe mittlerweile geschrieben das ich mein Geld zurück möchte da Sie Ihre Versprechen nicht einhalten. Werde zwar auch dort keine Antwort erhalten, aber egal  :/
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!