avatar_dAb

Anstoss 2022 angekündigt - mit ersten Screenshots

Begonnen von dAb, 01. Juli 2020, 12:18:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Viper73

#570
Ich habe heute (unerwartet) eine email von 2tainment erhalten auf meine Mail das ich mein Kickstarter-Beitrag zurückerstatten haben möchte da Sie Ihre versprechen nicht eingehalten haben. Ich bekomme mein Geld zurück wenn ich das möchte und das Projekt scheint noch zu leben. Hier ein Auszug auf der Nachricht:

Zitat(...) sorry für die verspätete Rückmeldung. Wir haben in den letzten Wochen zum einen viel an der Version gearbeitet, auf der anderen Seite haben wir alles vorbereitet, um die Kommunikation zu verbessern. In Kürze gibt es ein Update mit neuen Screenshots, ein paar Videos der aktuellen Version sowie Hintergrundinfos über unsere Entwicklung und die Kommunikation. Wir würden uns freuen, wenn Du weiter dabei bleibst (...)

Ich bin immer noch Sauer weil wir so im Regen stehen gelassen wurden, finde es aber gut das ich nun eine Antwort erhalten habe und man hier kulant ist.
Also scheint das Projekt noch zu leben und ich bin gespannt was dann die nächsten Tage/Wochen kommt.

Wenn das Spiel draußen ist und Sie aus Ihren Fehlern gelernt haben (und das Spiel als gut befunden wird) dann werde ich es mir aber nachträglich trotzdem kaufen.
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!

Swayne

Magst du das mal im Discord teilen bzw. wenn du nicht angemeldet bist, kann ich das da teilen? Das wird die Stimmung sicherlich deutlich verbessern!
Right in the feels: https://web.archive.org/web/20070410052013/http://www.ascaron-forum.de/ubbthreads.php

Viper73

Zitat von: Swayne am 26. Mai 2021, 12:30:29
Magst du das mal im Discord teilen bzw. wenn du nicht angemeldet bist, kann ich das da teilen? Das wird die Stimmung sicherlich deutlich verbessern!

Ich bin zwar bei Discord, aber mache da nicht wirklich was. Wenn du möchtest kannst du mich gerne dort zitieren oder verlinken.
Das war auch mein Gedanke das hier zu posten damit man auch mal was positives hört und einfach mal wieder ein Lebenszeichen hat.
Kannst ja dann mal berichten wie die Reaktionen dort ausfallen wenn du möchtest.
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!

Swayne

Also ich würde die Reaktion mal als "verhalten optimistisch" beschreiben ;) Man freut sich was zu hören, wundert sich, dass es nicht im Discord selbst ist und ist skeptisch was das Endergebnis betrifft...
Right in the feels: https://web.archive.org/web/20070410052013/http://www.ascaron-forum.de/ubbthreads.php

Anhau

Kann mir jemand erläutern, wie der Stand ist? Dieses Jahr? Nächstes Jahr? Oder überhaupt irgendwann? Wenn man die Kommentare bei Kickstarter liest, wird man misstrauisch.

Homerclon

Der aktuelle stand wird mMn. am besten beschrieben mit: When it's done.

Alles wartet zurzeit auf eine neue Wasserstandsmeldung. IIRC hieß es zuletzt, diese komme noch im Mai. Also ist bis Montag um 23:59:59 Uhr noch Zeit.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

Anstoss2005Fan

Zitat von: Homerclon am 28. Mai 2021, 17:23:19

IIRC hieß es zuletzt, diese komme noch im Mai. Also ist bis Montag um 23:59:59 Uhr noch Zeit.

Na also. Kein Grund zur Eile  :rolleyes:

angryflo

Zitat von: Homerclon am 28. Mai 2021, 17:23:19
Der aktuelle stand wird mMn. am besten beschrieben mit: When it's done.

HAHA sehr gut, das kenne ich noch von dem Spiel "Duke Nukem Forever" ... :-) Da kommt der Spruch ja ursprünglich her, es wurde letztendlich sogar veröffentlicht. Aber erst nachdem dreimal die GRafikengine gewechselkt wurde, nach von 1997 bis 2011 haben sie dann entwickelt... ich hoffe das machen sie mit diesem Spiel nicht :-)

alesch

Zitat von: angryflo am 28. Mai 2021, 20:02:00
ich hoffe das machen sie mit diesem Spiel nicht :-)
Wär ja auch scheiße, wenn Anstoss 22 erst 2030 rauskäme...  :engel:
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

dAb

Kann ja auch für 22 Mann auf dem Feld stehen. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Corns

Anstoss 2006 wurde letztendlich auch als Anstoss 2007 veröffentlicht. Wenn es so käme, wäre es also ein durchaus würdiges Anstoss.

:bier:

bengbu83


Viper73

Ich wäre froh wenn irgendeine Art von offizieller Information kommen würde...
Der "neuralgischem Punkt" ist ja morgen vorbei.
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!

Fletz


Corns

Heute muss was kommen. Vor allem wenn das Thema Kommunikation auf der To Do-Liste stand (wie aus der Mail-Rückmeldung an Viper73 hervorging)...  :kaffee: